Independence Sample Content

byxx schrieb am 21.02.2013 um 00:52 Uhr

Hi,

seit einiger Zeit habe ich mit Independence in Sequoia gearbeitet. Zudem arbeite ich auf MAC mit den einschlägigen Programmen.

ich habe gestern, nachdem ich Independence Free und den content installiert habe Independence Pro für MAC gekauft und die vor einiger Zeit bereits installierte Sample Library der in Sequoia integrierten Version (PC, 70GB) versucht nun über die MAC Version von Independence Pro auf einer externen HD anzusprechen.

 

Derzeit lässt sich allerdings weder diese noch die Free Lib (Fehlermeldung: File(s) cannot be opened!)

Wie könnte ich nach dem vorhandenen Content für Independence Pro nun sinnvoll browsen. Hat jemand Erfahrung ob dies crossplattform überhaupt geht, sprich, ob meine 70 GB-Sample Lib für Sequoia (PC) evtl. anders formatierte Dateien enthält als eine entsprechende MAC Version

Auch als RTAS-PlugIn erscheint Independence zudem nicht. es gibt inzwischen einen Independence RootFolder und zudem einen MAGIX Ordner mit Independence Dateien. DIese sind an unterschiedlichen Stellen. Ich wäre ein Freund davon, eine Location zu wählen und dort alles einzubauen. Der Sample Content soll auf eine externe Platte und und und...

Danke für Eure Hilfe!!

VG

Tim

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.02.2013 um 03:49 Uhr

Bitte stelle deine Frage auch mal dort:

MAGIX Samplitude & Sequoia Board

 

byxx schrieb am 21.02.2013 um 04:25 Uhr

schon getan, Danke!