Independence Free - Yellow Tools - ytif Dateien

Voicewoman schrieb am 04.11.2011 um 15:57 Uhr

hallo liebe musikgemeinschaft,
jetzt gehört yellow tools ja zu magix – so hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. und zwar bekomme ich das 2gb soundpaket nicht in den independence free geladen. das heißt, die 12 instrumentenbänke sind da, aber wo sind die 2gb an sounds? in den 12 bänken sind nur die grundsounds enthalten.

aber wie lade ich nun die 2gb soundpaket in den independence free?

Ich habe die dateien entpackt und die 8 ytif dateien in den image file ordner kopiert. aber wie lade ich diese nun in die anwendung? wenn das einer weiß, bitte jeden schritt einzeln erklären

vielen dank - mandy

ps: die 3 antworten, welche man hier unter "suchen" findet helfen leider nicht weiter..............

Kommentare

MisterKey schrieb am 06.11.2011 um 13:58 Uhr

Hallo,

ich hatte nach dem Download wohl dasselbe Problem.

Ich hatte damals einen Link mit Hilfe und Screenshots in der Community gefunden. Jetzt leider nicht auf die Schnelle.

Danach hatte ich auch alles -fast alles- richtig gemacht. Der Clou war wohl, dass ich damals die Verzeichnisse in den Ordner geschoben hatte, und der verlangte die entpackten Dateien. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht kann einer aus der Community helfen?

Ich wollte damals YT upgraden, bekam aber nie eine Antwort des Herstellers und habe dann frustriuert YT Independence deinstalliert.....

Viel Erfolg, Alexander

 

MisterKey schrieb am 07.11.2011 um 22:19 Uhr

Hallo Voicewoman,

anbei die Antwort auf DEN Lösungsvorschlag, den ich im Oktober 2010 bekam, und der half...

Viel Glück.

So long.

 

Hi,

und vielen Dank StoneFace.

Ich habe anstelle der .ytif-Dateien, die Content-Ordner 1-8, in denen jeweils die eine, entsprechende y.tif-Datei enthalten ist, in das u.a. Verzeichnis kopiert. Nachdem ich gestern die y.tif-Dateien kopiert habe, funktioniert es...

Ich hatte schon befürchtet, durch das Hin- und Herschieben der Ordner und Verzeichnisse hätte ich alles kaputt gemacht. Ob es so die intelligenteste aller Installationen ist, weiss ich nicht, aber -wie gesagt- es geht.

Grüße