In meinem DVD Menü erscheint 2 mal der gleiche Film

crazyfrog222 schrieb am 12.01.2009 um 13:28 Uhr
Hallo erstmal
Habe beim abschliessen meines Projektes grosse Probleme, bei mir erscheint nähmlich 2 mal der gleiche Film im Menü. Das entfernen der Häckchen in der Navigationsstruktur führt nur dazu, das diese ausgeblendet werden und nicht zum löschen dieser. Habe schon nachgelesen das man im "Bearbeiten" unter der kleinen Filmrolle den Punkt "Film zur Bearbeitung auswählen" kann und die anderen Filme herauslöschen soll. Bei mir finde ich nur einen mit einem Häkchen. Beim ändern der Einstellungen "Menü-Einstellungen" kann man das nicht denn da bekomme ich den Text das ich mehrere Filme enthalten habe, finde aber keine Lösung dieses Problemes um den zweiten Film zu löschen den mein grösstes Problem ist das ich das fertige Projekt nicht einmal auf eine DVD-DL bringe. Ich muss also irgendwie eine Lösung finden den zweiten Film zu entfernen. Habe 90min. fertiges Material und 3 Wochen Arbeit investiert würde es nur ungern nocheinmal von vorne beginnen, es muss doch eine Lösung geben für diese Sache. 
Hoffe auf Hilfe eurerseits und bedanke mich schon im voraus.

Kommentare

geschi schrieb am 12.01.2009 um 14:23 Uhr
Hallo
Das ist doch klar das du da bei der Filmrolle nur ein Häckchen bekommst und zwar von den Film der in der Timeline liegt, den Film den du löschen möchtest, den verpasst du dort ein Häckchen, dann liegt er in der Timeline und nun löschen, dann hast du nur noch einen.
Um welches Programm handelt es sich, mit der Versionnummer?