Import von Filmdateien

Kloese schrieb am 01.06.2009 um 14:07 Uhr
Habe die Testversion deluxe 15 Plus. Ich möchte Dateien von einer SD-Karte einlesen und dann bearbeiten. Auf der Karte sind 244 Videodateien! Muss ich jede einzeln anklicken um diese dann zu importieren? Im Menü bearbeiten lässt sich "alles markieren" nicht aktivieren liegt das vieleicht an der Testversion?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.06.2009 um 14:36 Uhr
Wähle eine der zu kopierenden Dateien an, drücke dann die Kombination Ctrl + A und es werden auch alle anderen Dateien im selben Verzeichnis markiert. Nun kannst du alle auf einmal kopieren.


Nachtrag 01.06.2009 20:00

Verwendest du den normalen Windows Explorer um die Dateien auf den Rechner zu kopieren? Wenn ja, dann muss das gehen, denn das ist eine uralte Windowsfunktion (und hat mit VDL nichts zu tun). Wenn nein: Dann verwende ihn.


Nachtrag 02.06.2009 17:25

Dann ist es wohl das einfachste, wenn du dir jemand aus deiner Umgebung suchst, der sich mit Rechnern ein bisschen besser auskennt und bei dir mal vorbeischauen kann, um dir zu zeigen, wie das geht. Denn ich bleibe dabei: Du musst etwas falsch machen (leider kann ich nicht auf deinen Bildschirm schauen, um es dir zu sagen).
geschi schrieb am 01.06.2009 um 20:07 Uhr
Das kann mit der Testversion nix zu tun haben, denn es handelt sich um Windowsfunktionen und nicht um MAGIX eigene.
Habe es eben mit AVCHD Files 162 an der Zahl probiert, das funktioniert auch mit dem letzten Patch, perfekt.
NACHTRAG: Ich wüsste gerne unter welchen Punkt, Datei importieren, du aufrufst und wo du bei diesen 2 Antworten hier, das gelesen hast, das dies so zu machen sei?
Hier steht KEIN einziges Wort davon.
Der Import von solchen Dateien erfolgt über den MEDIAPOOL, per Drag&Drop!!!

Marlin500 schrieb am 04.06.2009 um 19:22 Uhr
Hallo

Also bei mir geht das mit CTRL-A auch nicht.Er sagt zwar alle makieren und ob auch die versteckten mit markiert werden sollen aber leztendlich makiert er nur die eine..................................?
Marlin500 schrieb am 04.06.2009 um 22:10 Uhr
Hi
Ich habs jetzt so gemacht das ich unter "Bearbeiten" die Dateien markiert habe und einfach in die Spur kopiert...............................