Ich habe ein Problem beim Importieren von Videomaterial von der Canon MV430i. Anfangs hatte ich die Testversion von Pro X2 von der MAGIX-Website heruntergeladen und installiert. Damit hatte ich keine Probleme beim Import. Nach dem Kauf der Software habe ich die Version von der DVD installiert und inzwischen auch ein Update auf die aktuellste Version durchgeführt. Beim Anschliessen der Kamera über Firewire wird die Kamera erkannt. Danach kann ich 1 Kommando an die Kamera absetzen, anschliessend reagiert die Kamera auf keine Steuerbefehle mehr. Es ist mir auch nicht gelungen, auch nur 1 Bild von der Kamera herunterzuladen.
Der gleiche Versuch auf Magix Video deluxe 15 Premium (die Software habe ich noch auf einem anderen Rechner) funktioniert ohne Probleme.
Was kann ich tun? Warum hat der Import problemlos mit der Testversion von Video Pro X2 funktioniert?
Wer kann mir helfen?
Grüße,
Claudius Pyka.
Der gleiche Versuch auf Magix Video deluxe 15 Premium (die Software habe ich noch auf einem anderen Rechner) funktioniert ohne Probleme.
Was kann ich tun? Warum hat der Import problemlos mit der Testversion von Video Pro X2 funktioniert?
Wer kann mir helfen?
Grüße,
Claudius Pyka.