Kommentare

SP. schrieb am 14.09.2022 um 20:16 Uhr

@DieListe Du musst die Seriennummer nicht jedes Mal eingeben. Music Maker 2023 Premium Edition ist ja bereits freigeschaltet. Normalerweise sollte das Programm sich beim Start automatisch anmelden, wenn du dich beim vorherigen Beenden nicht abgemeldet hast. Aber das erfordert, dass du eine aktive Internetverbindung hast.

DieListe schrieb am 14.09.2022 um 20:21 Uhr

wer hat denn heutzutage keine Internetverbindung :-) und abmelden tu ich mich nie :-) habe jetzt Programm neu gestartet - nach einem kurzen Augenblick war dann doch die Anmeldung übernommen worden. (Dauert wohl ne Weile) - Aber der Startbildschirm sieht so aus: (Warum fragt der mich nach einer Premium wenn ich die schon habe?) Und was meint der rechts mit "Du hast schon eine Seriennummer?

SP. schrieb am 14.09.2022 um 21:11 Uhr

@DieListe Das kannst du alles ignorieren. Die Werbung kannst du über das Zahnrad unten links deaktivieren, falls sich Sonderangebote nicht interessieren.

DieListe schrieb am 14.09.2022 um 21:15 Uhr

das muss mal einer Wissen... vor allem warum die Werbung kommt für etwas was ich schon habe :-)

SP. schrieb am 14.09.2022 um 22:46 Uhr

@DieListe Naja, die Beilagen ändern sich manchmal, wenn man Glück hat, ist ein tolles Plugin als Bonus dabei. Das ist für dich vielleicht nicht besonders interessant, weil du schon 2023 Premium hast. Wenn Version 2024 neu erscheint, dann könnte das wieder interessant sein, die Anzeigen zu sehen. Ich glaube in den Programmeinstellungen kann man die wieder einblenden lassen.