ich hab ne frage ich hab magix music maker 17 premium gekauft doch die soundpools funktonieren nicht z.B drumms und so weiter wie kann ich es freischalten bitte helfen sie mir!!!!!!!!!!!!!!

52harun21 schrieb am 17.11.2011 um 22:24 Uhr

ich hab ne frage ich hab magix music maker 17 premium gekauft doch die soundpools funktonieren nicht z.B drumms und so weiter wie kann ich es freischalten bitte helfen sie mir!!!!!!!!!!!!!!
 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.11.2011 um 04:20 Uhr

Was funktioniert denn beim Soundpool nicht ?

  • Sind die Loops nicht in der Soundpool-Datenbank gelistet ?
  • Sind die Sounddateien der Loops nicht im dafür vorgesehenen Ordner vorhanden ?
  • Sind es nur die Drums oder auch andere Instrumente, die nicht funktionieren ?
  • Kannst du überhaupt etwas hören, funktioniert die Soundkarte ?

Extra freigeschaltet werden muss der Soundpool vom "Music Maker 17 Premium" jedenfalls nicht.

Überprüfe bitte, ob der Soundpool korrekt installiert wurde.
Die Dateien dazu befinden sich standardmäßig im Ordner \Programme\MAGIX\Music_Maker_17_Premium\Basics_17.

Wenn die Dateien des Soundpools dort vorhanden sind, füge sie mit Hilfe der Schaltfläche "Styles hinzufügen" der Soundpool-Datenbank hinzu.

Wenn nicht, lege die Programm-DVD ein und füge die Styles von der DVD hinzu.
Beantworte die Abfrage, ob die Dateien auch auf die Festplatte kopiert werden sollen, mit 'Ja'.

 

52harun21 schrieb am 18.11.2011 um 15:44 Uhr

also mein sondkaret funktorirt es gibst manche drums die funktoniern davor hatte ich ne test version von music maker runter geladen kann es vieleicht deswegen sein es funktonieren auch nicht die anderen soundpools 

52harun21 schrieb am 18.11.2011 um 15:50 Uhr

dann sagt er mir noch
 C:/programm 
files/magix/music maker hip hop edidion3_downlod-version/basics_15/rnb
soul/vocals/aslong 1stvers 1OGG
exestiert nicht.Bitte überprüfen sie Pfad und dateinnamen.
 

Huck schrieb am 19.11.2011 um 09:05 Uhr

Hallo!
Drücke mal im MM17 Hauptfenster "Y"
Gehe auf Audio/Midi
Gehe auf Soundpool Bereinigen
Dann versuche neue Styles Hinzufügen
Viel Glück
Gruß Huck!