Ich bin am verzweifeln

Lillii schrieb am 15.08.2009 um 12:08 Uhr
Ich benutze Fotos auf CD  & DVD 6.5. Ich habe ein Video erstellt mit 183 Fotos, 6 mp3 Songs und die Länge beträgt 24:20 min.

wärend des encodierens bricht er ab mit der Meldung encodieren fehl geschlagen. ich starte den brennvorgang erneut und gehe auf -bestehende VOB. Datei verwenden. (also nicht auf alle neu encodieren, denn das hat auch nicht geklappt da bricht er den vorgang wieder ab). er brennt die DVD zu Ende.

Ich lege sie in den Player ein und ca. die Hälfte des Films ( nun schon 3 mal neu gebrannt und probiert) immer bei dem selben Foto fängt der Film von vorne an.

Hat schon mal jemand das Problem gehabt? ich weiß wirklich nicht an was es liegt und wäre über eure Tips sehr dankbar.

LG Lilli

Kommentare

massi04 schrieb am 15.08.2009 um 20:08 Uhr
Auf Deine Überschrift "Ich bin am verzweifeln" könnte sich vielleicht ein Psychotherapeut angesprochen fühlen, doch der bin ich nicht. -
Obwohl ich ganz früher auch einmal mit diesem Programm gearbeitet habe, ist mir leider wenig aus den damaligen Erfahrungen in Erinnerung. Aber die Magix-Programme verhalten sich ja ähnlich.
Aus Deinen 3 Versuchen kennst Du ja die Abbruchstelle. Merke Dir das letzte Bild genau und versuche im Original die Stelle zu analysieren, die unmittelbar darauf folgt:
z.B. das nächste Bild,
welche Überblendung,
oder folgt an dieser Stelle ein neuer Song, der andere Eigenschaften hat als die vorausgehenden?
Tausche das eine oder andere aus und rendere noch einmal komplett.
Vielleicht könnte Dir das helfen.
Lillii schrieb am 15.08.2009 um 23:47 Uhr
massi04, hab vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alles durchprobiert und habe dann das Bild genau an dieser Stelle einfach rausgenommen. und nun ging es auch. Ich weiß nicht was mit diesem Bild war, die Größe wie jedes andere auch, Dateiname nicht zu lang...ich weiß es einfach nicht. Aber es hat geklappt. Ich sehe meinen Fall als gelöst. Hab vielen Dank.