Kommentare

Optifo schrieb am 15.06.2009 um 09:41 Uhr
Hallo erst einmal,
vorab, ich kann auch keine Hilfe geben. Ich habe nur den gleichen Fehler bei mir. Da ich schon länger mit dem Problem kämpfe, habe ich auf verschiedenen Wegen
auf eine Antwort gehofft. Dabei sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem. Es
wird Zeit, das sich Magix mal was einfallen läßt, und nach ich weiß nicht wievielen
Fehlerprotokollen mit Bitte um Rückmeldung sich endlich mal öffentlich meldet, wie,
und warum es zu diesen Fehlernmeldungen kommt. Ich habe das Video deluxe 15 Plus und kann es im Prinzip nicht gebrauchen.
Gruß
Optifo
Inaknecht schrieb am 17.06.2009 um 12:53 Uhr
Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem. Mußte feststellen dass dies nicht bei den ersten 2 Videos die ich auf DL- DVD`s gebrannt habe nicht der Fall war. Ich konnte meine Filme vom Videorekorder astrein übertragen, bearbeiten und brennen.
Da ich keine DL- mehr hatte, nahm ich DL+ und kaufte mir auch noch einen der neuesten DVD-Multibrenner. Habe das Video wie immer aufgezeichnet, bearbeitet und wollte nun brennen. Die Encodierung war nach ca. 3 Stunden fertig und nun sollte die DVD gebrannt werden. Der Brennvorgang wurde aber mit der Meldung "Interner Fehler bla bla bla" abgebrochen. So kann ich meine Videos aber nicht dauerhaft am Leben erhalten.
Bis jetzt hat sich Video Deluxe 15 Premium Sondereditiion leider nur teilweise gelohnt.
tom2 schrieb am 12.01.2010 um 16:11 Uhr
Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem.
Beim 1. Film konnte ich diesen problemlos auf eine DVD-R brennen, daach bekam ich mehrmals die oben beschriebene Fehermeldung. Dann habe ich eine DVD+RW probiert und es hat wieder funktioniert, warum?