Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.04.2010 um 16:55 Uhr
Du kannst im Kopf jeder HTML.Datei so genannte MetaTAGs definieren: <meta name="Robots" content="index, follow">  einfügen, was dazu führt, dass die Suchmaschinen deine Seiten und Unterverzeichnisse durchsuchen. Auch der MetaTAG <meta name="keywords"         content="Schlüsselwörter"> (die Schlüsselwörter mit Komma trennen) hilft Suchmaschinen genau das zu filtern, was für die Website interessant ist.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Bluesbroker schrieb am 27.04.2010 um 18:23 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile bin ich selber noch zu einer besseren Lösung gekommen, die sich zusätzlich zu der einen Antwort, die ich erhalten habe hilft, in der "Google-Bewertung" einen Schritt nach oben zu kommen: Man kann zusätzlich zu den MetaTAGs noch die H1 Überschriften "erzwingen". Mann muss nur einen Platzhalter definieren (in der Größe, wie die Überschriften) und dann unter "WEB-Einstellungen" > Auswahl "Platzhalter" in das Feld "Mit HTML-Code ersetzen" die entsprechende HTML-Codierung z.B. <h1>Überschrift</h1> eintragen.
In meinem Analyse-Programm zur Webseiten-Optimierung erhält meine Seite dadurch ein höheres Ranking. Sorry, dass ich nicht eher selbst darauf gekommen bin, aber vielen Dank für Deine Antwort :-) .
stkaminsky schrieb am 24.01.2011 um 18:46 Uhr

Hallo,

 

Danke für den Tip zum "Erzwingen von Überschriften" - allerdings ändert sich bei WebDesigner6 die SChriftart, wenn ich sie als Platzhalter definiere. Kopiere ich sie, hab ich zwei SChriften auf der Seite in unterschiedl. Stil....wie kann ich das umgehen?

Vielleicht wisst ihr Rat? DAnke