Hilfe! Seit Update von Webdesigner 6 sind die hochgeladenen Seiten anders als in der Vorschau!

shantelada schrieb am 05.08.2010 um 16:21 Uhr

Hallo

Ich habe gestern den Webdesigner 6 aktualisiert. Seitdem ist alles durcheinander! Kann ich es rückgängig machen?

In der Vorschau ist alles richtig, aber nachdem ich die Seiten nach Veränderungen neu hochgeladen habe, ist die Schrift teilweise andersfarbig oder klein und in anderer Schrift, dafür andere Zeilen plötzlich viel größer!

Was kann ich tun? Muss ich alles neu machen?

Vielleicht kann mal jemand schauen? Auf den Seiten Gästebuch und Links! www.zauber-natur.de

LG

Anne

Kommentare

citylight1976 schrieb am 05.08.2010 um 17:23 Uhr

Hallo

Also erstmal hast du wirklich sehr schöne Fotos mit der Kamara gemacht ! ...gefallen mir sehr ;)

So und nun zu deiner Seite , also die erste Startseite ist weiter unten als die anderen seiten wie ich das hier so sehen konnte. Versuch einfach alles neu anzupassen ,ich mein die Schriftgröße sowie die Farben. So viel ist es ja nicht ;)

MFG

Tino

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

shantelada schrieb am 05.08.2010 um 17:29 Uhr

Hallo

Also erstmal hast du wirklich sehr schöne Fotos mit der Kamara gemacht ! ...gefallen mir sehr ;)

So und nun zu deiner Seite , also die erste Startseite ist weiter unten als die anderen seiten wie ich das hier so sehen konnte. Versuch einfach alles neu anzupassen ,ich mein die Schriftgröße sowie die Farben. So viel ist es ja nicht ;)

MFG

Tino

Hallo Tino

Habe ich schon versucht, lässt sich nicht ändern! In der Vorschau ist es richtig!

LG

Anne

citylight1976 schrieb am 05.08.2010 um 17:36 Uhr

Gut ,versuch einmal dein Projekt neu ab zu speichern unter einen anderen Namen. Schließe Web Designer 6 und Starte es mal neu. Dann lade Dir bitte deine neue Projektdatei. und schaumal was passiert wenn du es in der Vorschau hast

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

shantelada schrieb am 05.08.2010 um 17:50 Uhr

Gut ,versuch einmal dein Projekt neu ab zu speichern unter einen anderen Namen. Schließe Web Designer 6 und Starte es mal neu. Dann lade Dir bitte deine neue Projektdatei. und schaumal was passiert wenn du es in der Vorschau hast

Habe ich gemacht! Die Vorschau ist in Ordnung, das war die andere ja auch. Vorher habe ich mal versucht, die Seite Gästebuch neu hochzuladen: Horror! Die Seite war bedeckt mit einem grauer Kreis mit einem roten Pfeil darin! Ein riesiger zurück-button! Habe die Seite sofort wieder mit einer alten ausgetauscht. Bei der ist wenigstens nur die Schrift nicht richtig.

Komisch ist, wenn ich mit Doppelklick auf die index-Datei die Seite öffne ist sie in Ordnung! 

LG

Anne

citylight1976 schrieb am 05.08.2010 um 18:14 Uhr

Ändere mal den zurück-Button als PNG Format (Rechstklick > Web-Einstellungen > Bild > PNG anklicken) und versuchsweise mal hochladen um zu sehen was passiert.

Oder lösch diesen Button mal... und dann hoch laden, ob es wirklich darn liegt. So könnte man sehen woran es liegt

shantelada schrieb am 05.08.2010 um 18:48 Uhr

Jetzt hat es geklappt. Die Seite Gästebuch ist wieder normal. Aber die Schrift auf der Seite Links ist nach neuem Hochladen immer noch viel zu groß, obwohl alles beim Doppelklick normal aussieht, genau wie in der Vorschau!

Ich trau mich kaum noch etwas zu ändern, aus Angst, dass plötzlich wieder etwas Neues passiert ist :-(.

Wie ist es möglich, dass sich die Seiten auf dem Weg nach oben eigenhändig ändern? Langsam glaube ich an Geister!

LG

Anne

citylight1976 schrieb am 05.08.2010 um 18:56 Uhr

Na das freut mich ,daß es geklappt hat. Bei dem Text würde ich einfach einen neuen reinstellen und den alten löschen mein Tipp!!

Hab keine angst  was zu verändern irgend was hat deine Projektdatei durch einander gebracht (Der Patch). Also keine geister ;)

Jetzt hat es geklappt. Die Seite Gästebuch ist wieder normal. Aber die Schrift auf der Seite Links ist nach neuem Hochladen immer noch viel zu groß, obwohl alles beim Doppelklick normal aussieht, genau wie in der Vorschau!

Ich trau mich kaum noch etwas zu ändern, aus Angst, dass plötzlich wieder etwas Neues passiert ist :-(.

Wie ist es möglich, dass sich die Seiten auf dem Weg nach oben eigenhändig ändern? Langsam glaube ich an Geister!

LG

Anne

shantelada schrieb am 05.08.2010 um 19:07 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr*grins* ! So ganz glaube ich das noch nicht! Melde mich nach der nächsten Änderung!
Danke!

LG
Anne
shantelada schrieb am 05.08.2010 um 22:26 Uhr

Hab keine angst  was zu verändern irgend was hat deine Projektdatei durch einander gebracht (Der Patch). Also keine geister ;)

Hallo

Doch Geister! Beim Doppelklick auf die index-datei, ist alles in Ordnung, und trotzdem verändert sich jedesmal wenn  ich eine Seite hochlade,  etwas anderes. Mal fehlt plötzlich Text, mal ändert sich die Schriftfarbe oder Größe!  Das kann es doch nicht sein!

Ich weiß nicht mehr weiter!

LG

Anne

LG

Anne