Kommentare

Markus73 schrieb am 17.11.2013 um 14:02 Uhr

Ich kann schneiden und alles aber wenn ich es auf youtube stellen will oder auf die Festplatte kommt immer Upload fehler bitte versuchen sie es später nochmal!

Mit dem Foto & Grafik Designer??? Wohl eher Video deluxe, oder?

Und beim Export auf die Festplatte kommt ganz sicher kein "Upload Fehler", da kein Upload stattfindet. 

Ein paar Einzelheiten mehr solltest Du uns schon verraten...

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.11.2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

raziel28 schrieb am 19.11.2013 um 06:41 Uhr

Hallo zusammen,

das Problem habe ich trotz nun mehrfacher Überprüfung der Login-Daten bei Youtube auch.

Gut, die für den Upload entstehende Datei wird ordnungsgemäß erstellt und auf Festplatte abgelegt, nur der Upload bricht nach einiger Zeit ab. Kann es sein, dass für Magix im Internet-Router gesonderte Portfreigaben nötig sind (und wenn, welche?), damit der Datentransfer stattfindet?

Hilfebraucher schrieb am 21.11.2013 um 15:18 Uhr

Hilfebraucher schrieb am 21.11.2013 um 15:19 Uhr

 

Ich kann schneiden und alles aber wenn ich es auf youtube stellen will oder auf die Festplatte kommt immer Upload fehler bitte versuchen sie es später nochmal!

Mit dem Foto & Grafik Designer??? Wohl eher Video deluxe, oder?

Und beim Export auf die Festplatte kommt ganz sicher kein "Upload Fehler", da kein Upload stattfindet. 

Ein paar Einzelheiten mehr solltest Du uns schon verraten...

Schöne Grüße,

Markus

Ich würde dir ja gerne den screen zeigen

 

Rohe schrieb am 21.11.2013 um 17:45 Uhr

 


Ich würde dir ja gerne den screen zeigen

 

Die Anwort von von @Markus73 bezog sich wohl eher auf den Beitrag von "raziel28".
Von dir wissen ja noch nicht einmal mit welchem Progrann du arbeitest. Warum kannst du den Screen nicht zeigen?  Woran hapert es?