HD-Vorschau funktioniert nicht in Fotos auf CD und DVD 8

Ehemaliger User schrieb am 06.12.2008 um 22:00 Uhr
Mein Hauptkaufgrund für die neue Version war das direkte Abspielen der Fotoshow in HD-Qualität ohne rendern. Leider funktioniert das Abspielen jedoch nur bei eingeblendeter Transportkontrolle. Blendet man die Transportkontrolle aus, bleibt die Fotoshow im Startbild (dort wo in der Timeline der Startbutton war) stehen und die Fotoshow kann nicht angezeigt werden. Eine saubere Präsentation ohne rendern ist damit leider nicht möglich. Gibt es hierfür eine mögliche Einstellung o.ä?

(Ich verwende die aktuelleste Version incl. allen Updates unter Windows Vista)

Kommentare

geschi schrieb am 07.12.2008 um 09:54 Uhr
Meinst du so aus der Timeline heraus?
Ja wie soll den das nur funktionieren und noch dazu in Auflösung HD oder noch mehr, wahrscheinlich was die Digifotos hergeben.
Wieso meinst du das da nicht gerendert wird, hast du keine Blenden oder Effekte, da muss nähmlich gerendert werden und das ganze in ECHTZEIT, mich wundert es eigentlich das du da nicht schon eine Ruckelorgie hast, musst schon eine gute Hardware haben.
Eine saubere Präsentation OHNE Rendern, kann auch NICHT möglich sein.
Rendere halt auf FullHD mehr geht bei der Wiedergabe sowieso nicht.
NACHTRAG: ..und jetz erklärst du mir das bei Blenden nicht gerendert werden muss, ja wie denkst denn du.
Da muss in ECHTZEIT gerendert werden, ich glaube es ist besser wir lassen das hier, da du ja weißt was eine Hardware können muss, wenn was nicht funktioniert wende dich an den Support.