Bitte mal um Hilfe an die Wissenden. Bin nun auch dabei umzusteigen von Dv auf Hd. Mein Ziel bleibt aber das Hd-Video wieterhin nur auf DVD (als mpg) zu brennen. Nun zu meinem Pc, ich habe VDL 16 drauf und komme damit prima zurecht, aber die mts-dateien holpern nur so, dass ein genauer Schnitt kaum möglich ist. Nun wollte ich vielleicht aufrüsten und da bin ich mir nicht so sicher. Mein Board ist ein Asus M2A-VM HDMI mit einem Athlon 64 x2 Dual Core 4400+, 2Ghz Ram, die Graka vom Board.
System (XP prof) lief bis jetzt sehr stabil.
Nun wollte ich mal wissen ob es Sinn macht die CPU, den Ram und die Graka (PCI Express 16 Schnitstelle wär noch frei) aufzurüsten (auf 6Ghz die Cpu,4Ghz den RAM und die Grafik noch keinen Schimmer).
Also ich habe schon viele Beitrage gelesen, für Hardware Tips wäre ich dankbar. Warum reicht denn eigentlich der Dual Core Cpu nicht mehr aus? Muß das unbedingt ein quad sein??
System (XP prof) lief bis jetzt sehr stabil.
Nun wollte ich mal wissen ob es Sinn macht die CPU, den Ram und die Graka (PCI Express 16 Schnitstelle wär noch frei) aufzurüsten (auf 6Ghz die Cpu,4Ghz den RAM und die Grafik noch keinen Schimmer).
Also ich habe schon viele Beitrage gelesen, für Hardware Tips wäre ich dankbar. Warum reicht denn eigentlich der Dual Core Cpu nicht mehr aus? Muß das unbedingt ein quad sein??