Handbuch Retten sie ihre Videokasetten kann nicht gestartet werden Odysseus99 schrieb am 26.11.2016 um 12:48 Uhr Ich habe mir gerade das Handbuch rettensieihrevideokasetten_dlm.exe heruntergeladen. Nach dem Start bekomme ich die Meldung: Unbekannter Herausgeber und dann, wenn ich auf ausführen klicke, "Zugriff verweigert". Hat jemand einen Tip, wie ich das lösen kann? Windows7/64 prof. Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 26.11.2016 um 13:23 Uhr Du solltest das ausschalten, was dir das verhindert, meist ein zusätzlicher Antiviriuskiller, oder bei smartscreebn, kannst du weiterere Infos aufrufen und dann starten Odysseus99 schrieb am 28.11.2016 um 13:15 Uhr Alles andere kann ich installieren. Warum muß ein Manual oder Handbuch als EXE-Datei rüberkommen? Normalerweise sind das PDF-Dateien. Das mit den Virusscannern habe ich schon ausprobiert. Die melden sich von selbst, wenn sie was finden. Odysseus99 schrieb am 28.11.2016 um 13:24 Uhr Da wollte wohl einer Magix austrixen. Ich habe einfach mal den File umbenannt in PDF und siehe da es klappt. 1