Hallo, meine Seite wird nun seit über eine Woche nicht mehr mit Mozilla Firefox angezeigt.

Hanselixx schrieb am 14.10.2008 um 22:23 Uhr
Hallo, meine Seite wird nun seit über eine Woche nicht mehr mit Mozilla Firefox angezeigt. Warum dieses so ist, kann mir der Magix Service nicht sagen und vertröstet mich nur mit weiteren Fragen. Über den Internet Explorer ist sie zu sehen. Warum ?? Dieses geht wohl nicht nur mir so. Meine Seite ist www.spirit-of-poison.de Währe sehr nett wenn jemand mir Helfen könnte. Die Beschwerden werden von Tag zu Tag mehr.
Danke

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.10.2008 um 22:57 Uhr
Hallo, ich habe mit dem Firefox 3 auf MAc die Seite laden können. Soweit wie ich dies gesehen haben wurde die Webseite exportiert. Da hatte magix letzte Woche noch Probleme. Ich habe dies mal an den Support weitergeleitet. Die sollten sich ganz schnell darum kümmern. Die Frage, ob du ggf. deinen Flash Player über Firefox geupdatet hast verweise ich mal lieber nicht Hüftschuss Revolver
Nicole67 schrieb am 17.10.2008 um 09:28 Uhr
Hallo, ich kann dich beruhigen. Die Seite läuft ich habe mir gerade die Seiten mit der Schlangen-Show angesehen. Coole Show
Ich kann die Seite mit dem Internet Explorer und Firefow sehen.
Ich vermute also, dass mit deinen lokalen Browser-Einstellungen etwas nicht läuft. Gehst du über einen Proxy-Server ins Internet. Dann versuche es mal ohne Proxy. Auch mal radikal den Cache leeren und ggf. Flash updaten.

LG NIC

Black schrieb am 17.10.2008 um 14:35 Uhr
Hallo.

Du hast den Export benutzt, um deine MAGIX Seite auf der Domain anzuzeigen.
Dieser Export hat sich nach der Umstellung auf den Multi Project Mode verändert. Die Veränderungen werden durch eine javascript Funktion auch in den alten Exports aktuell gehalten.

Meine Vermutung ist, dass du im Firefox Javascript deaktiviert hast. Dadurch funktioniert die Aktualisierung des Exports dort nicht mehr.

Wenn du javascript nicht aktivieren willst, und willst, dass es bei allen Kunden, die javascript deaktiviert haben, trotzdem läuft, solltest du einfach noch mal den Export neu machen.

D.h. im Website Maker im Menü "mehr" auf "Website exportieren" klickern, HTML kopieren und in die index.html deiner Domain kopieren (alten Code ersetzen).

Ich hoffe, das hilft dir. Schicke Seite
Black schrieb am 21.10.2008 um 16:10 Uhr
Ein neuer Export muss das Problem eigentlich beseitigen. Kannst du mir bitte mal das HTML schicken, ds du auf deiner Domain einfügst?

Grüsse, Black
m2005 schrieb am 22.10.2008 um 10:50 Uhr
@Black: Der Code ist doch hinter der oben genannten Domain zu finden. ;)

@Hanselixx: Was soll daran falsch sein, mal alle Erweiterungen zu deaktiveren? Fakt ist, dass hier jeder deine Seite sehen kann (ich auch!), also wird es irgendwas mit deinem System/Browser zu tun haben. So kann es sein, dass du eine Erweiterung eingeschaltet hast, die Javascript und/oder Flash deaktiviert, ggf. aus Sicherheitsgründen, wenn dieses von einer anderen Domain geladen wird. Somit können durchaus Erweiterungen Schuld sein!
Ehemaliger User schrieb am 22.10.2008 um 18:31 Uhr
Hallo *Hanselixx,

hier ein zusätzlicher Hinweis  zu den schon genannten möglichen Sicherheitsgründen; Unter "Start > Systemsteuerung > Internetoptionen> Sicherheit > Stufe anpassen" einfach mal die momentanen Einstellungen überprüfen und ggf. Änderungen vornehmen. Ggf auch vorab dort die Hilfe/? in Anspruch nehmen.
Viel Glück, Anne Fe