Habe mir jetzt den Mpeg 4 Code für 5 € auf meinen Rechner geholt, da geschrieben wurde , dass dieses notwendig sei. Leider wird nach wie vor meine SDR 11 von Sony nicht erkannt, noch kann ich die Dateien laden.

SCHMIDDH schrieb am 10.10.2008 um 22:06 Uhr
Habe mir jetzt den Mpeg 4 Code für 5 € auf meinen Rechner geholt, da geschrieben wurde , dass dieses notwendig sei. Leider wird nach wie vor meine SDR 11 von Sony nicht erkannt, noch kann ich die Dateien laden.
Ich finde dieses Programm in der Zwischenzeit sehr Zeitintensiv, da für alles eine eigene Regist, erfolgen muss und mann anschliesend wieder im Regen steht. 
Es ist dermaßen Nutzerunfreundlich, dass hier Rechtliche Schritte gegen die Verkäufer eingeleitet werden sollten. Auf der Verpackung wird suggerierd, dass es eine Vollversion ist, scheissdreck!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte lieber 150.- 200.- bezahlt für ein vernünftiges Prog. wo eben bereits alles drin ist ,

Telefonisch ist niemand zu erreichen, GBA ist Mangelhaft. 
Wer kann einem verzeifelten Nutzer helfen????????, 
 

Kommentare

abbak schrieb am 10.10.2008 um 22:18 Uhr
Hallo Schmiddh,

Ich verstehe deine Frust , das bringt uns aber nicht weiter.
Die Erkennung des Camcorders ist eine Sache und die Erkennung des Dateien ist eine andere.

Welche Erweiterung haben deine Videos (Mp4, m2t , m2ts) oder handelt es sich um eine andere Erweiterung?

Gruß