Hallo
habt Ihr eigentlich keine Probleme Filme fehlerfrei mit dem H.265 in 2160p 50p auszugeben ?
Mich wundert, das es hier keinen Eintrag gibt.
Mit dem Magix Support habe ich viel hin und her geschrieben Dateien ausgetauscht und es hat länger gedauert, bis Magix den Fehler reproduzieren konnte. (Gelöst ist er nicht; im Moment habe ich 18.0-1-89, was aber auch bei den Vorgänger Patches auftrat)
Deshalb bin ich verwundert, hier nichts zu lesen.
Bei mir erscheinen in der ausgegebenen mp4 Datei immer Klötzchen.
Das sind zwar immer nur einige weinge Frames hintereinander, aber einwandfrei ist die Ausgabe nie.
Das interessante ist, das bei der Ausgabe mit den gleichen Parametern direkt hintereinader die Klötzchen an ähnlichen aber nicht gleichen Stellen auftreten, ob mit Hardware Unterstützung, mit unterschiedlichen Basis Parametern die auf 3840x2160 50P geändert werden und und und.
irgendetwas am H.265 Timing im Zusammenspiel mit den Nvidea Featues scheint da unsauber programmiert.
Wie gesagt, wir haben viel ausgetauscht, eine Hard- und Softwareunverträglichkeit wurde von magix nicht festgestellt
Der H.264 funktioiert einwandfrei, nur ist da die Datei bei 30 Minuten Film erheblich größer.
Deshalb bin ich echt verwundert, dass hier keiner über Problem berichtet