Gutscheincodes

Oliste schrieb am 26.08.2021 um 18:44 Uhr

Guten Tag,

möglicherweise habe ich was bzgl. der Handhabung überlesen, aber mein zugesandter Gutscheincode (Anmeldung Newsletter) liefern mir nur die Aussage, dass dieser ungültig sei. Probiert habe ich dies zunächst bei dem Erwerb der Spurerweiterung und des MP3 Konverters, dann schließlich auch dabei einen Soundpool zu "kaufen". Beides blieb erfolglos.

Was mache ich falsch?

Ich nutze Windows 10 in der aktuellsten Version und die Music Maker 64 Bit version 30.0.1.23.

Vielen Dank im Voraus

Oliste

Kommentare

SP. schrieb am 26.08.2021 um 19:53 Uhr

@Oliste Hallo! Ist es vielleicht ein Gutschein für Artikel im Magix Onlineshop? In diesem Fall wäre er relativ nutzlos, weil dann müsstest du ein weiteres Programm kaufen, um ihn benutzen zu können. Im Kleingedruckten müsste doch stehen, wofür der Gutschein eingesetzt werden kann. Hast du schon einmal nachgelesen?

Oliste schrieb am 26.08.2021 um 20:03 Uhr

So wird es sein,ist aber recht missverständlich ausgedrückt. Diverse YouTuber hatten dies auch behauptet. Da sieht man wieder, dass man kritscher sein muss. Ist auch halb so wild, da ich das Programm für mich als absolut ausreichend eingestuft habe und auch weiterhin nutzen werde, dann so oder so mit dem ein oder anderen Feature, welches ich kaufen werde.

Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast.

VG Oliste