Grünes Bild nach Import

Rainer-Senkowski schrieb am 29.12.2023 um 12:48 Uhr

Hallo,

ich nutze Magix Video Deluxe Premium 2023 und habe seit neuesten Probleme beim Import meiner selbst erstellte Filme. Nach dem Importieren sehe ich die einzelnen Filmszenen nur in grün, oder wird nur sehr ruckelig abgespielt. Mit dem VLC-Mediaplayer lauft alles tadellos. Also sind die einzelnen Filmszenen in Ordnung. Alle vorherigen Projekt sind davon nicht betroffen, nur mein aktuelles Projekt hat diese Probleme.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro mit folgendem Prozessor:

AMD A10-7890K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G   4.10 GHz

Arbeitsspeicher 16 GB

Grafikkarte AMD Radeon (TM) R7 Graphics

Daran habe ich seit Jahren nichts verändert und bis zu meinem aktuellen Projekt funktioniert alles.

Dann kann der Fehler eigentlich nur im Magix Video Deluxe liegen. Aktuelle Version: 22.0.3.172 (UDP3)

Kommentare

marion51 schrieb am 29.12.2023 um 13:01 Uhr

@Rainer-Senkowski

Überprüfe zunächst ob Dein Betriebssystem auf dem aktuellste Updatestand ist. Überprüfe die Grafikkarten auf den aktuellsten Updatestand. Danach mache ein Programmreset. Danach sehen wir weiter.

Gruß

Rainer-Senkowski schrieb am 29.12.2023 um 15:18 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt funktioniert es wieder. Jedoch muss ich jetzt jeden einzelne Filmsequenz importieren. Vorher konnte ich mehrere markieren und importieren. Noch eine Idee dazu?