Get a little MAGIX for Christmas – Gewinnt an jedem Dezember-Werktag einen €50 Gutschein!

MAGIX_Redaktion schrieb am 05.12.2012 um 10:36 Uhr




Wir können uns alle schnell darauf einigen, dass Weihnachten genial ist! Aber für die Ungeduldigen unter uns sind die Arbeitstage vor dem Fest meist unerträglich langweilig. Wie können wir von MAGIX euch diese lange Zeit vor den großen Feierlichkeiten versüßen? Ganz einfach: mit einer Überraschung für die Dezember-Arbeitstage! An jedem Arbeitstag vom 3. bis zum 21. Dezember verschenkt MAGIX täglich einen Gutschein im Wert 50 Euro. Der Gutschein kann im Shop der MAGIX-Homepage vom 3. Dezember 2012 bis zum 15. Januar 2013 eingelöst werden.

Wer also gerade erst begonnen hat, sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen oder einfach nur eine tolle Software braucht, um über die Feiertage Fotos, Videos oder Musik zu bearbeiten, sollte diese täglichen Gutscheine nutzen!

Hier nochmal die grundlegenden Informationen, um an dem MAGIX-Gewinnspiel teilzunehmen:

  • Wie kann ich gewinnen? Einfach auf die MAGIX Facebook-Seite gehen und sich dort für das Gewinnspiel anmelden. Nennt eine gültige Email-Adresse und denkt daran, diese auch täglich auf Benachrichtigungen zu prüfen!
  • Wie oft kann ich teilnehmen? Jeden Tag einmal – und je häufiger ihr mitmacht, desto häufiger habt ihr die Möglichkeit zu gewinnen, da eure Namen von den an den vorherigen Tagen stattgefundenen Gewinnspiel gespeichert bleiben!
  • Wie kann ich meine Chancen erhöhen? Sobald du dich für das Gewinnspiel angemeldet hast, erhältst du einen speziellen Link, der dir zeigt, wie du das Gewinnspiel mit Familie und Freunden über Facebook und Twitter teilen kannst. Das ist sehr wichtig! Denn für jeden deiner Freund, der dank deiner Einladung am Gewinnspiel teilnimmt, erhöhen sich deine persönlichen Chancen zu gewinnen!
  • Wie bekomme ich meinen Preis? MAGIX wählt die täglichen Gewinner aus der vollständigen Liste aller Teilnehmer aus und benachrichtigt die Glücklichen mit einer E-Mail, in der sie den 50 € Gutschein direkt erhalten. Diesen können sie natürlich auch sofort einlösen – ab dem Zeitpunkt, an dem die E-Mail gesendet wurden, können die Gutscheine bis zum 15. Januar 2013 im Shop auf unserer Homepage www.magix.com eingelöst werden.

Bitte beachtet, dass es von unserer Seite nach der Benachrichtigungsmail keine weitere Information zum Gewinn mehr geben wird! Deswegen benutzt bitte funktionierende Email-Adressen, die ihr regelmäßig checkt! Die kompletten Regeln für das Gewinnspiel könnt ihr auch hier finden.

Worauf wartet ihr also noch?! Macht mit und, genauso wichtig, ladet eure Freunde ein!

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...