gekaufter Soundpool lässt sich nicht herunterladen

Torsten-Wintgen schrieb am 01.10.2020 um 00:07 Uhr

Habe einen Soundpool auf Producerplanet gekauft, doch bricht der Download immer zwischendurch ab, egal ob über die Links im Producerplanet-Konto (über Browser downloaden) oder auch in Music Maker selbst (soundpool ist zu sehen).

Im Music Maker bricht der Download, nach wenigen Prozent ab, mit Popup-Fenster: Magix Store Download Error X Der Download ist fehlgeschlagen.

...und nun ist auch noch das Download-Limit erreicht, nachdem ich mehrfach versucht habe, herunterzuladen...

Kommentare

SP. schrieb am 01.10.2020 um 07:43 Uhr

Wird ein Downloadmanager verwendet, der versucht mehrere Chunks gleichzeitig zu laden? Das geht bei Downloads von Magix nicht.

Vielleicht war es auch einfach ein Server-Problem. Einfach mal infoservice@magix.net anschreiben. Die müssten den Zähler zurücksetzen können, damit man erneut herunterladen kann.

Torsten-Wintgen schrieb am 01.10.2020 um 09:38 Uhr

Danke, einen Downloadmanager benutze ich nicht. Ich habe eine 100/40 Mbit Leitung und die funktioniert schnell genug. Ich hoffe mal, dass es nur ein Server-Problem ist. Habe die Nacht schon eine Email an den Support gesendet. Vielen Dank!

p.s. Problem gelöst! Es war in der Tat ein Downloadmanager, der im Hintergrund lief und von dem ich nichts wusste. Dieser Downloadmanager wurde mir von Logitech bei der Installation für ein Mikrofon untergejubelt. War im Startmenu, abgeschaltet und der Download hat funktioniert! Vielen Dank nochmals für diesen Tipp!