gekaufte Collektion unauffindbar

kreativ_music schrieb am 13.07.2021 um 16:38 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade über den ProdukterPlanet

Easy Listening

Soft & Dreamy Songs Vol. 1

Collection

gekauft und sie mir von ( meine Produkte heruntergeladen.)

In den Dateien auf meinem Pc habe ich sie nun endlich gefunden und sie in den Ordner Music Maker geschoben.

Nun meine Frage. Wie kann ich diese Loops in den Music Maker laden? Ich habe über den MM in meinen Dateien ( auch im Ordner Music Maker ) nachgesehen aber dort sind sie nicht zu finden.

Ist diese Collektion nicht als Loops zu bearbeiten und wie kann ich sie finden?

Kommentare

SP. schrieb am 13.07.2021 um 16:47 Uhr

@kreativ_music So wie ich das sehe, handelt es sich um eine SONG-Collection, also fertige Lieder, die du in deinen Projekten verwenden kannst. Das sind also keine Loops. Die Dateien kannst du einfach aus dem Ordner-Fenster in dein Projekt reinziehen (linke Maustaste gedrückt halten) oder du öffnest im Music Maker den Dateimanager (Taste F drücken) und navigierst dort in den Ordner mit den Songs und ziehst sie dann aus dem Dateimanager in dein Projekt.

kreativ_music schrieb am 13.07.2021 um 16:54 Uhr

Vielen dank für die schnelle Antwort. Aber mein Problem ist..das ich den Ordner nicht finde . Zuvor nicht und jetzt nachdem ich ihn in den Ordner Music Maker verschoben habe erst recht nicht mehr

SP. schrieb am 13.07.2021 um 17:03 Uhr

@kreativ_music War es ein Ordner oder eine Zip-Datei? Du kannst in Windows Ordner oder Dateien sortieren, z.B. nach Name. Dazu machst du im Music Maker Ordner einfach einen Rechtsklick im weißen Bereich und wählst dann "Sortieren nach" > "Name". Danach schaust du einfach nach dem Namen, weil es jetzt alphabetisch sortiert ist.

Eine Zip-Datei musst du mit einem Rechtsklick und "Alle extrahieren" erst entpacken, um die Dateien darin verwenden zu können.

kreativ_music schrieb am 13.07.2021 um 17:06 Uhr

eine Zip datei. Die Collektion habe ich nun unter Downloads gefunden und kann ihn jedoch nicht in den MM ziehen. Das habe ich bereits 2 mal versucht

BilderMacher schrieb am 13.07.2021 um 17:09 Uhr

ZIP-Dateien müssen entpackt werden! Der entpackte Inhalt, die Songs kannst du dann laden.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)