gebrannte dvd bleibt nach 15 minuten stehen - warum?

lekala schrieb am 13.06.2012 um 20:31 Uhr

ich arbeite mit video easy 4 hd und es lief alles perfekt bis ich mir die gebrannte dvd anschauen wollte- bis minute 15 alles gut und dann gehts nicht weiter

die dvd besteht aus vielen kleinen videos, aber alle kann ich im programm abspielen - auch dieses jenige welche dass dann auf der dvd stockt... warum?

wie kann ich dagegen wirken ohne es gleich zu löschen?

Kommentare

lekala schrieb am 14.06.2012 um 09:16 Uhr

also es sind dvd+rw rohlinge auf denen fotopräsentationen via foto magix schon perfekt gelaufen sind (aber nicht auf meinem pc gebrannt)... und das ganze wird auf nem samsung dvd player abgespielt.

besser mal dvd-r ausprobieren? also hat es wohl eher nichts mit der videodatei zu tun?!

marion51 schrieb am 14.06.2012 um 14:09 Uhr

+

woher kommen denn die videos? welche codecs haben sie?

hd materialo oder sd material?

wie fred schon sagte, du mußt mitarbeiten damit wir dir helfen können. unsere glaskugel streikt derzeit.

gruß

lekala schrieb am 14.06.2012 um 15:07 Uhr

1. dvds sind von müller

2. samsung dvd-c550 player

3. videos kommen von meiner kamera und waren als mpeg4 gespeichert und wurden bereits in mpeg2 konvertiert

4. grundlage des hängenden videos war eine mp4

5. auch wenn die frage nicht gestellt wurde: ich habe einen im laptop eingebauten brenner mit bezeichnung CD/DVDW TS-L632D und

5. wer sagt dass ich die antwort nicht genau gelesen habe? habe ich wohl aber aus zeitmangel und faulheit nicht komplett beantwortet

gruß an die glaskugel