Freischaltungscode für Dolby Digital

Rebel-001 schrieb am 02.03.2013 um 16:22 Uhr

Hallo, wenn ich meinen Freischaltungscode für mein VIDEO-EASY Programm eingebe, bekomme ich immer als Antwort "Wenden Sie sich an den Magix-Support".

Ich werde noch wahnsinnig, was ist das bloß für eine Firma. Wollen die uns verarschen ... nie wieder. So etwas kompliziertes habe ich noch nicht erlebt. Nicht mal anrufen kann man diese Leute. Man bekommt keinen Kontakt, niemand reagiert. Niemand kann einem helfen. Was soll man dazu noch sagen?

Kommentare

marion51 schrieb am 02.03.2013 um 17:02 Uhr

Immer ruhig bleiben. Diese Art des Mitteilungsbedürfnisses wird nicht geschätzt, zumal hier keine Magix Mitarbeiter sitzen.

Sieh mal:

Unterstützte Import-Formate

Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, QuickTime™, WMV(HD), H.264, AVCHD
Audio: WAV, MP3, WMA, Dolby®Digital StereoBilder: JPEG, BMP

Unterstützte Export-Formate

Video: MPEG-2, MPEG-4, WMV(HD)

MPEG-2- und AVC(HD)-Import erfordert eine kostenlose Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows Media Player ab Version 10. 

und nun? nicht gelesen?

Empfehlung: VDL 2013 plus oder premium.

Gruß

BilderMacher schrieb am 02.03.2013 um 17:15 Uhr

Hallo, Rebel-001!

Du bist ganz schön aufgebracht. Ja, man verzweifelt, wenn es nicht klappt.

Aber der Reihe nach.

Hallo, wenn ich meinen Freischaltungscode für mein VIDEO-EASY Programm eingebe, bekomme ich immer als Antwort "Wenden Sie sich an den Magix-Support".

Mir scheint die Meldung die du zizierst unvollständig!

Da wird deine Installation mehr als 3 Mal erfolgt sein. Damit ist das Limit erreicht (siehe Lizenz).

Wie oft hast du es schon installiert?

Ich werde noch wahnsinnig, was ist das bloß für eine Firma. Wollen die uns verarschen ... nie wieder. So etwas kompliziertes habe ich noch nicht erlebt.

Das ist nicht kompliziert. Wenn die Lizenz abgelaufen ist, handelt jede Softwarefirma entsprechend.

Nicht mal anrufen kann man diese Leute. Man bekommt keinen Kontakt, niemand reagiert. Niemand kann einem helfen. Was soll man dazu noch sagen?

Da MAGIX keinen 24/7 - Support bietet (24 Stunden, 7 Tage die Woche), hast du bedauerlicherweise keine Möglichkeit, am Wochenende den Support telef. zu erreichen.

Diese Info findet sich an entsprechender Stelle:

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/

Dieses Forum hier ist zur Hilfe und Selbsthilfe eingerichtet. Leider liegt bei dir vermutlich ein Lizenz-Problem vor, was uns nicht ermöglicht, dirkte Hilfe leisten zu können.

Das tut mir leid.

Bei Fragen zum Umgang mit dem und zum Programm helfen wir in entsprechendem Umfang aber -  versprochen!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.03.2013, 06:53, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Rebel-001 schrieb am 02.03.2013 um 17:33 Uhr

Hallo Marion51,

was laberst Du denn für einen Stuss. Spiel hier nicht den Oberlehrer.... wenn Du eine adäquate Antwort für mich hast, dann lass es mich wissen, aber nerv´ mich bitte nicht damit, das Du mir sämtliche unterstütze Formate vorbetest; denn danach hatte ich garnicht gefragt.

Magix akzeptiert meinen eingegebenen Aktivierungscode für Dolby Digital nicht ... hast Du das verstanden ??

So, laber mich nicht voll und geh aus der Leitung.

Gruss

Ralf

BilderMacher schrieb am 02.03.2013 um 18:34 Uhr
Magix akzeptiert meinen eingegebenen Aktivierungscode für Dolby Digital nicht ...

Ralf,

wenn dein Programm soweit aktiviert und registriert ist, dann gehen wir einen Schritt weiter ...

Bekommst du ein Fenster angezeigt, in dem du auch eine Codec Aktivierung per Telefon/Post/Fax machen kannst?

So ein ähnliches/gleiches Fenster:

Wenn ja, dann geht es hier weiter:

Klicke auf  "Per Post/Fax", dann wird dir die Computer-ID angezeigt:

Diese in irgendeinerweise kopieren oder abschreiben.

Dann meldest du dich auf der Produktseite in "Mein Konto" an:

Klicke auf "Aktivierungscode erstellen".

Folge den angezeigten Schritten und gib die benötigten Informationen (Seriennummer, Computer-ID) ein.

Wenn das alles geklappt hat, steht am Schluss ein Aktivierungscod auf dem Schirm. Diesen musst du wieder kopieren, um ihn dann in das Eingabefeld auf dem Aktivierungs-Dialog einzugeben und den Vorgang abzuschließen.

Ich hoffe, die den richtigen Weg erklärt zu haben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.03.2013, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

elovdl schrieb am 02.03.2013 um 21:30 Uhr

Hallo Marion51,

was laberst Du denn für einen Stuss. Spiel hier nicht den Oberlehrer.... wenn Du eine adäquate Antwort für mich hast, dann lass es mich wissen, aber nerv´ mich bitte nicht damit, das Du mir sämtliche unterstütze Formate vorbetest; denn danach hatte ich garnicht gefragt.

Magix akzeptiert meinen eingegebenen Aktivierungscode für Dolby Digital nicht ... hast Du das verstanden ??

So, laber mich nicht voll und geh aus der Leitung.

Gruss

Ralf

Hallo Ralf,

wenn Du mit so einem Geschwätz seinen Nick "Rebel" dokumentieren will, bist Du hier absolut fehl im Forum!

Wir sind hier, um Hilfe geben zu können, so gut wir können, und Du kannst von Glück sagen, dass BilderMacher so eine Engelsgeduld mit Dir hat.

Gewöhne Dir bitte einjen anderen Ton an!

Ich hoffe, dass das in Deine Gehinwindungen noch rein passt.

elo

Zuletzt geändert von elovdl am 02.03.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

PC: ASUS B85M-E ; Intel i7-4770 ; CORSAIR Vengeance LP 2x 8 GB DDR3 1600 MHz CL9 ; SanDisk SSD Ultra II 240 GB; Seagate SV35.3 1TB ; GraKa Sapphire Radeon R9 280 ; NT Be Quiet BQ SU7-600 W ;Blu-Ray Brenner LG BH10LS
BS: WINDOWS 7 Home Premium 64bit
Kamera: Canon HF10 , Sony AX53.
Nach VDL 2006/7: VDL 2008plus, VDL15plus, VDL17 prem, Vdl MX prem, Vdl 2013 prem , Vdl 2014, VP X6, VP X7 Video Deluxe Premium, VP X9 und VPX10; Videoton Cleaning Lab, NEAT Video 4 und neu: NEAT 5