Freischaltung Premium

Sascha-Bernt schrieb am 18.02.2023 um 23:57 Uhr

Hallo,

ich habe heute die Premium Version von Music Maker 23 gekauft und installiert. Leider nimmt das Program meine von Magix mitgelieferte Seriennummer zum aktivieren der Premium Inhalte nicht an.Es kommt nur die Meldung: Diese Seriennummer wurde bereits von einem anderen Nutzer verwendet. Ich habe schon den Rechner mehrmals neu gestartet und auch das Program merfach neu Installiert. Ebenso hat ein Neu anmelden im Program nicht geholfen. Auf der Magix Service Seite wird mir der Key als Premium angezeigt und auch der download lautet auf den namen Premium. Trotzdem lässt es sich nicht aktivieren und ich habe nur die Free Version.

Vielleicht hat jmd eine Idee?!

Gruß

Bo

Kommentare

SP. schrieb am 19.02.2023 um 00:47 Uhr

@Sascha-Bernt Ich glaube hier gab es vor ein paar Tagen jemanden mit den gleichen Problem. Da konnte der Kundendienst unter infoservice@magix.net helfen.

Sascha-Bernt schrieb am 19.02.2023 um 13:01 Uhr

@Sascha-Bernt Ich glaube hier gab es vor ein paar Tagen jemanden mit den gleichen Problem. Da konnte der Kundendienst unter infoservice@magix.net helfen.

Ich hab den Support kontaktiert, dieser wollte aber bisher nur das ich die Serienummer per Mail bestätige. Was immer das heißt? Finde es sehr unseriös das man seine Serienummer via Mail zuschicken soll?! Keine Ahnung…

SP. schrieb am 19.02.2023 um 19:55 Uhr

@Sascha-Bernt Ich weiß nicht genau, was du mit bestätigen meinst. Die Nummer hinschicken? Normalerweise bekommst du deine Seriennummer ja auch automatisch nach dem Kauf bei Magix in einer E-Mail zugeschickt. Ich sehe da jetzt kein großes Problem.

Wir Nutzer hier im Forum können da leider gar nichts machen. Zugriff auf die Kundendatenbank hat nur Magix selbst.

Sascha-Bernt schrieb am 19.02.2023 um 20:36 Uhr

@Sascha-Bernt Ich weiß nicht genau, was du mit bestätigen meinst. Die Nummer hinschicken? Normalerweise bekommst du deine Seriennummer ja auch automatisch nach dem Kauf bei Magix in einer E-Mail zugeschickt. Ich sehe da jetzt kein großes Problem.

Wir Nutzer hier im Forum können da leider gar nichts machen. Zugriff auf die Kundendatenbank hat nur Magix selbst

ich habe folgenden Text vom Support als Antwort bekommen:

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Tut mir leid von diesem Problem zu hören. Können Sie uns bitte die fragliche Seriennummer kurz bestätigen? Danke!

-

ich weiß selber nicht was der Support von mir möchte. Hab dies auch so kommuniziert und warte jetzt noch auf Antwort. wie gesagt finde ich es auch seltsam, weil ich wie Sie auch der Meinung bin das der Support ja alle Daten von mir haben sollte.