Hi, wir suchen in unserer Firma freiberufliche Unterstützung für unser(e) Projekte. Alternativ wäre das über einen 520 Job möglich. Gibt hier jemanden der Interesse hat bzw. jemanden kennt? Wichtig ist eben das Tool gut zu kennen. VG Tom.
Habe ebenfalls vor ca. 6 Monaten hier über das Forum "Unterstützung" gesucht. Ohne Erfolg. Dann ein ausführliches Telefongespräch mit dem Support geführt - Fazit: Sie führen leider bis dato KEIN Register (Verzeichnis) über ihre Kunden (können demnach keine Empfehlungen, Kontakte usw. vermitteln). Über Umwege habe ich inzwischen jemanden ausfindig machen können. Ist ein Vollprofi mit Magis Webdesigner Pro. Hat seinen Standort allerdings nicht in D. Herne schlage ich eine Brücke.
Sofern Du/Ihr jemanden in D findet, dann gebt doch bitte mir einen Bescheid. Wertvolles Netzwerken ist heute ja mehr wert, als je zuvor :-)
Beste Erreichbarkeit zu mir: contact[at]a-thuns.de Herzlicher Gruß A.-C. Thuns
Hi, das gehört sich genau nach dem an was wir suchen! Wir sind ein StartUp im Bereich EDUCATION und arbeiten mit freien Mitarbeitern auf der ganzen Welt zusammen. Ich selbst bin einer der Gründer und absoluter Anhänger vom VAN-LIVE und Digitalen Nomaden. Das passt doch perfekt. Klasse das du dich gemeldet hast und sorry für meine verspätete Antwort. Ich schicke dir meine Antwort auch gleich noch als Mail. Bis bald!