Hey, ich habe es vor einer Minute bestellt und muss leider noch warten. Ich habe auch nicht viel Ahnung, aber ich habe einen Tipp für Dich fallst Du nicht untätig herumsitzen willst wärend Du auf Antwort wartest. Gehe auf die Seite der Entwickler.
Habe heute schon etwas geschrieben. Aber Text erscheint hier nicht! In welchem Forum schreibe ich denn hier?
Oder gehen alle Texte erst zur Zensur? Ist schon alles komisch. Oder die Kretiken am FreeDrum dürfen hier nicht stehen. Na egal... ich stehe immer noch am Anfang..."FreeDrum geht nicht unter Windows 10" !
Habe heute schon etwas geschrieben. Aber Text erscheint hier nicht! In welchem Forum schreibe ich denn hier?
Oder gehen alle Texte erst zur Zensur? Ist schon alles komisch. Oder die Kretiken am FreeDrum dürfen hier nicht stehen. Na egal... ich stehe immer noch am Anfang..."FreeDrum geht nicht unter Windows 10" !
Freedrum läuft wunderbar unter W10 nur eben nicht mit dem Magix Dongle! Besorg dir einen Asus BT 4.0 dongle und die Sticks laufen ;)