Frage zum Keyboard und zu den Vorlagen

Lothar-Schneider schrieb am 09.08.2019 um 15:59 Uhr

Hallo Community, bitte über meine Fragen nicht lächeln!!

Ich habe mir den Music Maker mit MAGIX Video deluxe 2019 Plus heruntergeladen. Nun habe ich zwei Fragen:

Kann man auf dem Keyboard auch andere Instrumente spielen?

Wie kann man die Vorlagen aktivieren?

Vielen Dank für jeden Tipp!!

Kommentare

VOXS schrieb am 09.08.2019 um 17:46 Uhr

Um welches Programm geht es denn nun? Music Maker oder Magix Video? In diesem Forum gibt es nur Antworten zu Music Maker - darum nennt es sich auch AUDIO 🙃

Nun kurz zum Keyboard: Meinst Du das Programminterne virtuelle Keyboard oder ein extern angeschlossenes Keyboard??? Wie dem auch sei - natürlich kannst Du damit auch andere (VST-) Instrumente spielen.

Zu den Vorlagen: Wenn es um Video deluxe geht, öffne Deine Frage bitte im VIDEO-Forum, gelle?

Und noch etwas: Bitte genauere Informationen geben - dann kann Dir ggf. auch geholfen werden...

Lothar-Schneider schrieb am 09.08.2019 um 21:12 Uhr

Das Echo auf meine erste Anfrage als Neuling in diesem Forum habe ich mir schon etwas freundlicher vorgestellt!

Zynismus und Schulmeisterei sollten in einem Forum keinen Platz haben sofern man auf Qualität und fairen Austausch untereinander Wert legt. Auch wenn man glaubt, es sich auf Grund längerer Zugehörigkeit leisten zu können,“gelleee“.

Nun zu meinen Fragen: Sie sind spezielle Fragen zum Music Maker-Programm und habe angenommen, besonders die zum Keyboard, dass man dieses auch so erkennt!

Ich meine hier das programminterne Keyboard.

Dass ich auch das MAGIX Vido deluxe 2019 Pus erwähnt habe, wollte ich wegen eventueller Zusammenhänge zwischen den beiden Programmen nicht unerwähnt lassen.

VOXS schrieb am 10.08.2019 um 10:54 Uhr

@Lothar-Schneider

Ich hatte nicht die Absicht zynisch und schulmeisterlich zu sein. Wenn es bei Dir so angekommen ist, ist es natürlich schade. Und sollte Dir das Wörtchen "gelle" sauer aufstoßen, ist's leider Dein Problem - ich meine damit "...nicht wahr" und nichts anderes.

Bleibt's bei besten Grüßen - VOXS