Frage zum Handyvertrag

joergi schrieb am 05.03.2015 um 12:57 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage: Habe vor ca. 1 Woche ein Handyvertrag mit folgenden Leistungen abgeschlossen: Handy : Samsung Galaxy Note 4 AllIn Flatrate mit 4 GB Datenvolumen Netz: E-Plus Preis : 44,95 € Die 4 GB waren eine Aktion bis 28. Februar. Mich hat man leider nicht darauf hingewiesen, dass es sich um das E-Plus Netz handelt. Für 5 € mehr hätte ich das D2 Netz wählen können. Wenn ich jetzt das Netz ändern lasse bekomme ich nicht mehr die Konditionen mit 4 GB Datenvolumen sondern nur noch 2 GB Ich dachte von Anfang an aber das 1und1 nur das D2 Netz anbietet, deshalb hatte ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht. Noch kann ich ja kündigen. Nun zu meiner Frage: Kennt ihr einen Anbieter der diese Konditionen hat: Samsung Galaxy Note 4 Allen Flatrate D2 Netz 3 GB oder besser noch 4 GB Datenvolumen bis max. 55,- € / Monat. Danke schonmal für eure Tips Jörgi

Kommentare

Markus73 schrieb am 05.03.2015 um 15:22 Uhr

Hallo!

Trotz der Tatsache, dass Du in "sonstiges" geschrieben hast, bist Du hier immer noch im Magix-Forum. Wundere Dich also nicht, wenn keine passende Antwort kommt.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 05.03.2015, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX