Frage zu MagixMusic-maker 18 Premium! (Midi-Keyboard)

Aero7 schrieb am 25.12.2011 um 10:47 Uhr

Hallo, ich hab eine spezielle Frage! Heute hab ich mein neues Midi-Keyboard und Magix Music Maker 18 Premium an meinem Computer installiert! Alles lief super. Ich startete also Magix Music Maker und spielte zum Spaß ein Paar Töne auf dem Keyboard! Als ersts fiel mir die Reaktionszeit auf, also laß ich die Bedienungsanleitung und sah, dass das an der Soundkarte liegt und, dass ich den "Sample-Wert" niedriger stellen sollte! (Ich kenn mich da nicht so aus) Ich hab also rumgesucht aber leider nichts gefunden wo man diesen Wert umstellen kann! Das wäre meine erste Frage! Wo Kann Ich Diesen Wert Umstellen? So, da aber bei mir ein Problem nicht reicht, kam bald eine Fehlermeldung: Soundkarte (oder Soundtreiber, ich weiß es leider nicht mehr) ist überlastet! Ich sollte auf einen sogenannten Wavetreiber umstellen! Das hab ich dann auch gemacht! Danach durfte ich dann zu meiner Freude feststellen, dass die Reaktionszeit noch mal 3mal länger geworden ist! Ca 1sek! Jetzt wäre meine zweite Frage, wo ich diesen Wavetreiber wieder deaktivieren kann! (In der Fehlermeldung stand drinnen, dass ich ihn ganz einfach wieder deaktivieren kann, ich krieg das aber irgendwie nicht hin:(   (Ich hab windows7)

Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt! Und bedanke mich für hilfreiche Antworten. 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.12.2011 um 11:26 Uhr

Hier mal nachschauen:

http://www.magix.info/de/wissen/3-musik/300-software-amp-bedienung/frage-zu-magixmusic-maker-18-premium-midi-keyboard/suche/Midi-Keyboard/

Huck schrieb am 26.12.2011 um 09:50 Uhr

Hallo!

Drücke mal "Y" im MMM18

Gehe auf Audio/Midi

Dort kannst du Einstellungen vornehmen b.z.w.Sehen

Asio Treiber Instaliert ?????

Gruß Huck!

Aero7 schrieb am 26.12.2011 um 12:32 Uhr

Hallo!

Drücke mal "Y" im MMM18

Gehe auf Audio/Midi

Dort kannst du Einstellungen vornehmen b.z.w.Sehen

Asio Treiber Instaliert ?????

Gruß Huck!

Hallo Huck, ich kann im MMM18 kein "Y" drücken, aber danke schonmal für deine Hilfe!

Ehemaliger User schrieb am 26.12.2011 um 13:05 Uhr

Im MMM 18 (MX) ist es die "P-Taste"