Kommentare

hmiguel schrieb am 19.09.2011 um 11:18 Uhr

Indem man dem Verfasser des Kommentars eine persönliche Nachricht (PN) schickt. Klick auf das Icon neben dem Kommentar, und dann auf "Nachricht senden".

 

Gruß

BeRo schrieb am 19.09.2011 um 16:26 Uhr

 

Betriebssystem Windows 7 64 Bit wie  kann man sich für einen Kommentar bedanken, ohne selbst einen Kommentar schreiben zu müssen

Einfach auf den Button "Danke" klicken.

Vorteil: Alle Mitleser haben dann ein zumindest rudimentäres Feedback, das signalisiert, dass der im Kommentar gegebene Tipp funktioniert hat.

Die PN sollte m. E. für wirklich private Nachrichten reserviert bleiben, die im öffentlich Teil des Forums nichts zu suchen haben.

Es ist ja leider in diesem Forum, von einigen vorbildlichen Ausnahmen abgesehen, nicht gerade üblich, dass der Thread-Ersteller sich öffentlich für die Mühe der Helfer bedankt, die sich um sein Problem gekümmert haben.

Eine freundliche Geste, die kaum Arbeit macht aber allen Forumsbesuchern helfen kann, die mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben.

Vielleicht bist Du ja bereit mit zu helfen, den Umgang hier im Forum weiter zu verbessern ...

Zuletzt geändert von BeRo am 19.09.2011, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓