Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
fotos auf cd & dvd 6.5 deluxe brennt nicht die fertiggestellte,geöffnete fotoshow, sondern eine ganz
Ehemaliger User
schrieb am 11.11.2007 um 14:00 Uhr
Zuerst "verrutschten" nur die texte unter den einzelnen Fotos. Nach Neuordnung brennt das Programm eine ältere fertiggestellte Fotoshow nocheinmal. Die Fotoshow die es eigentlich sein soll, hat man dabei im geöffneten Fenster vor Augen. Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Also, da hat sich dein Rechner aber verschluckt, würde ich sagen. Als erste Maßnahme würde ich die geöffnete Fotoshow mal unter einem anderen Namen in einem anderen Verzeichnis abspeichern. Dann schließe das ganze Programm noch einmal, starte es neu und öffne die Datei aus dem neuen Verzeichnis mit dem neuen Namen. Und wenn es dann immer noch nicht tut, dann würde ich an deiner Stelle mal das System überprüfen (Virus)?????
kam bei dir vor dem Brennen die Frage, ob smartgerendert werden soll? ...Datei verwenden oder neuencodieren oder so ähnlich? Wenn du in deinem Arrangement mehr verändert hast, als ein paar harte Schnitte, musst du neu encodieren. Sonst werden deine Änderungen nicht mit gebrannt bzw. in das neue mpeg übernommen. Das könnte eventuell die Lösung sein.