Ich arbeite mit FGD 2013 und habe bei Benno76 den Kurs in Wien besucht. Leider funktioniert der Punkt Klonen bei mir nicht, ich komme immer nur bis zum Umranden der Stelle, die ich wegbringen möchte.
Leider funktioniert es noch immer nicht. Die gedrückte Maustaste links oder rechts? Egal welche ich nehme es wird eine Linie gezeichnet mit Pfeilen an den Enden und dann gehts nicht weiter. Irgendwo ist hier etwas falsch.
Leider funktioniert es noch immer nicht. Die gedrückte Maustaste links oder rechts? Egal welche ich nehme es wird eine Linie gezeichnet mit Pfeilen an den Enden und dann gehts nicht weiter. Irgendwo ist hier etwas falsch.
Ja, okay. Das etwas nicht funktioniert ist klar.
Viel wichtiger wäre nun zu erfahren WIE machst du das. Wie arbeitest du. Beschreibe deine Arbeitsfolge. Nutze dazu bitte auch Screenshots. Bist du auf der richtigen Ebene? etc.
Denn nichts ist peinlicher, als zu erfahren, der Tank war leer, deswegen sprang das Auto nicht mehr an.
Die Klone-Funktion ist relativ simpel zu handhaben. Wie beschrieben. Objekt markieren anklicken und bewegen. Oder du nutzt die Automatik: