Kommentare

Markus73 schrieb am 24.10.2014 um 13:49 Uhr

Ganz kurz beantwortet: Geht nicht.

Das verträgt sich mit dem Grundkonzept der Software nicht, da wir ja ein Video produzieren und eben keine "Schritt-für-Schritt-Präsentation".

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 24.10.2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

teodore schrieb am 24.10.2014 um 15:48 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da ich gerne "klicken" würde, hätte ich die Möglichkeit einfach zu stoppen, und bei Bedarf auf weiter klicken.

Sehe ich das richtig?

Oder gibt es alternativ eine Software, die ich wie PowerPoint auf Mausklick weiter einstellen und klicken kann.

P.S. Leider geht PP nicht, weil die den Elementtyp AVCHD nicht annehmen, und die Codecs ebenfalls nicht weiterhelfen.

Bitte schreibt mir Alternativen, wie ich eine Präsentation (Window7+Office 2013+64Bit) erstellen kann.

Es ist zum heulen, weil ich keine Möglichkeit finde, Bilder und AVCHD-Videos in eine Präsentation einzubinden

marion51 schrieb am 24.10.2014 um 16:33 Uhr

Was Markus Dir ausgeführt hat ist richtig. Es geht nicht. Wenn Du eine Fotoshow erstellst wird daraus ein Videofilm. Dabei ist es egal, ob du nun ein Video einfügst oder nicht. Nur durch schnellen Vorlauf, Stop o.ä. kannst Du den Ablauf beeinflussen, was jedoch nicht  mit dem Begriff Klicken gleichzusetzen ist.

Gruß