Formular nur in der Vorschau sichtbar und dann auch noch falsch

jenny1508 schrieb am 25.09.2014 um 09:02 Uhr

Hey 

Ich arbeite gerade in einer neuen Firma, wo ich momentan mit Magix web designer arbeiten muss, weil das andere Programm mit dem ich normalerweise arbeite nicht lieferbar ist ..

daher kenn ich mich damit überhaupt nicht aus habe jetzt aber schon alle seiten fertig mir fehlt nur noch das Formular was ich aus den Vorlagen gemacht habe ... ich bin dann auf Quellcode und habe den kopiert und einfügen gedrückt .. wenn ich denn auf meine Seite gehe ist jedoch weiterhin alles leer nur in der Vorschau kann man einen Teil des Formulars sehen total verschoben und es fehlt die hälfte ich habe es denn mit rechtsklick und Platzhalter versucht doch da ist genau das selbe problem... 

 

was mache ich falsch ?

Kommentare

marboe schrieb am 25.09.2014 um 09:33 Uhr

Hallo, die Größe des Platzhalters und die Größenangabe im Quellcode des Formulars müssen miteinander korrespondieren. Wenn hier zu große Unterschiede bestehen, kommt es zu einem Versatz. Gruß Martina

jenny1508 schrieb am 25.09.2014 um 11:49 Uhr

Hey 

Danke für deine schnelle Antwort habe das jetzt geändert kann nun auf meiner Seite auch das Formular sehen

in der Webvorschau jedoch sind komischer weise jetzt 2 Formulare ....

beide nur zum teil zusehen xD

marboe schrieb am 25.09.2014 um 13:35 Uhr

Hallo Jenny,

dann wirst du den Code zweimal drin haben oder zweimal einen Platzhalter angelegt haben . Denbar wäre auch, dass diese Beiden Reste in verschiedenen Ebenen sind.
Das ist aus der Ferne mit so wenig Angaben nicht zu lösen.

Gruß Martina

 

marboe schrieb am 26.09.2014 um 08:45 Uhr

Hi nochmal, du hast auch den Browsercache geleert mit F5 oder " neu laden"? Gruß Martina

jenny1508 schrieb am 26.09.2014 um 09:48 Uhr

Hey , hab es jetzt auch hinbekommen jetzt ist es nur noch einmal drin...

doch leider immer noch nicht ganz der obere Teil fehlt ...

Obwohl die Werte für die Größe passen.