Filme und andere Dateien - z.B. PDF-Dateien - auf einer DVD per Menüführung arrangieren & brennen

humbert schrieb am 04.03.2011 um 13:42 Uhr

Gibt es ein CD / DVD-Brennprogramm, auf dem ich nicht nur Filme, sondern auch z.B. PDF-Dateien gleichzeitig draufbrennen kann?
Dabei sollte die Menüführung / die Navigation per Button auf dem Datenträger - wenn ich ihn denn in den PC einlege - nicht nur die Filme anzeigen (z.B. Film1, Film2, Film3, ..), sondern auch den Link zu den anderen Dateien (z.B. PDF und ähnliches) anzeigen bzw. ansteuern können.

Filme im Arranger anlegen, Buttons dafür einfügen, Kapitel ansteuern lassen, .... alles kein Problem mit den gängiggen Programmen wie Magix
Aber ich kann keine anderen Dateien dazu fügen, die nicht Bild, Ton oder Film sind. Das hätte ich aber gerne.

Ziel ist es, eine CD/DVD anzulegen, auf der nicht nur zu einem bestimmten Thema ein oder zwei Filme abgelegt sind, sondern auch - per Klick auf einen Button - die Print-Daten, Prospekte auf der CD anzuzeigen. Zusätzlich sollte ein Link den Interessierten auf eine Homepage lenken.

Wenn Du eine Idee hast - lass es mich wissen.