Filme anhängen

horst-foege1 schrieb am 30.09.2009 um 18:19 Uhr
Hallo,
das neue 16 Plus macht mich wahnsinnig.
Ich bekomme das Zusammenfügen von Filmen nicht hin. Es ist mir ein Rätsel.
Ich habe die Aufnahmen von 5 MiniDv's auf die Festplatte geladen, sie mit dem Programm bearbeitet und dann in einzelnen Dateien über -Projekt speichern unter.. als MVP Datei in Ornern gespeichert. Wenn ich dann die Filme zusammenfügen will, per
- den ersten Film öffnen im Storyboard Modus
- dort öffne ich den Film
- anschließen  will ich dann über ANHÄNGEN den nächsten Film über  dasHilfsmenü anhängen, jedoch wird dieser Film dann separat eingestellt und nicht an den vorherigen erkennbar angefügt, was doch eigentlich logisch wäre
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir Hinweise geben könntet, wie ich diese Funktion brauchbar anwenden kann.
Besten Dank schon mal vorweg.
Gruß
Horst **

Kommentare

Fotohobby schrieb am 30.09.2009 um 18:40 Uhr
die erste MVP-Datei öffnen, dann die Zweite und evtl. weitere MVP-Dateien öffnen. Auf die Frage, es ist noch ein Film geöffnet ob er geschlossen werden soll, mit nein bestätigen.
Jetzt wird der zweite Film kopiert, in den ersten Film gewechselt und dort angefügt. Sind es mehrere MVP-Datein, bitte das Gleiche wiederholen, bis alle Filme an den ersten Film angefügt sind. Die alten MVP-Dateien werden nicht mehr benötigt, ich lösche sie aber erst, wenn mein Film fix und fertig und gebrannt ist.