Film exportieren ist Film nach 4min schwarz

ThomasHunke schrieb am 17.02.2008 um 06:56 Uhr
Film exportieren ist Film nach 4min schwarz

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich Nutze das Programm Fraps um Filmaufnahmen in den verschiedenen Computer Spielen
Aufnehmen zu können. Nach dem Aufnehmen habe ich eine avi Datei mit 3,9GB bei 8Minuten Länge und bei eine Auflösung von 1280x1024. Mit dem W Mediaplayer kann ich den Film bis zum schluß von 8min mit Bild anschauen.
Danach starte ich Magix delux08plus und exportiere den Film DivX 6.8 (free version)
(oder auch Xvid oder Micro MPEG4 v1,v2)
Danach schaue ich mir den Film an und kurz nach 4 min ist kein Bild mehr da aber der Ton läuft weiter.
Wenn ich 20 kleinere Filme hintereinander einfüge mit weit über 30min 20gb und exportiere diesen Film. Da Taucht der Fehler nicht auf!
Woran liegt es, vielleicht weil ich keine voll Version von DviX habe und bezahlen muss?
Könnte ich mir vorstellen die wollen ihr Produkt ja auch kaufen. Aber auf gut glück Geld
Ausgeben und das es dann auch nicht geht, nein danke da sind die 80Euro für Magix auch zuviel für das Programm wenn es an dem liegen sollte da ich dann nix mit anfangen kann.
Hier noch die Schleppie Daten
Intel Core 2 Duo 9500 2x 2.60GHz
3GB Ram
6800GT

Ich bin mit meiner Weißheit am Ende nach 3Tagen…

Wehre sehr dankbar wenn ich eine schnelle Antwort bekomme.
Da ich die Aufnahmen biss zum nächsten Wochenende brauche für eine Lanparty
Beamer Präsentation…

Kommentare

Thomas_Augustin schrieb am 19.02.2008 um 10:25 Uhr
Funktioniert denn der Export als WMV oder MPEG Datei?

Am besten mal direkt an den MAGIX Support wenden, da hier bestimmt das Quellmaterial benötigt wird, um den Fehler nachstellen zu können.