Film brennen

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2012 um 19:33 Uhr

Hall an alle netten Helfer,

ich will einen Film brennen u. da kommt immer das Bild "Kapitel 1 des Films 2012-08-03 ist kleiner als 1 sek.

Die Kapittelmarker habe ich alle gelöscht u. trotzdem erscheint das gleiche, auch wenn ich den Film teile.

Wie kann man da Abhilfe schaffen?

Beim gewollten Brennen tritt noch ein Fehler auf u. zwar, wenn ich von Brennen auf Berabeiten gehe ist der Film weg. Wenn ich dann das Magix ohne Film schließe erscheint ganz kurz der zuvor geöffnete Fim u. ist dann auch blitzschnell weg.

Solche Probleme habe ich die letzten 10 Jahre nie gehabt.

fredi39

 

Kommentare

Rohe schrieb am 28.10.2012 um 19:58 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du VDL 2013 meinst.

Was passiert, wenn Du bei der Abfrage "Ein Marker" anklickst?

A380 schrieb am 28.10.2012 um 20:37 Uhr

Moin moin aus Bremen,

Die Kapittelmarker habe ich alle gelöscht u. trotzdem erscheint das gleiche, auch wenn ich den Film teile.

hast Du die Kapitelmarker auch im richtigen Film gelöscht.

Siehe die Filmrolle in der Timeline

 

Im Brennen Menü unter "Bearbeiten" sind dann die Filme und die darin enthaltenen Kapitelmarker sichtbar.

 

Dein zweites Problem hängt wahrscheinlich damit zusammen, das (in der Filmrolle) der falsche Film selektiert ist und somit dein Bildschirm schwarz ist.

mfg William... Der A380

 

Zuletzt geändert von A380 am 28.10.2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2012 um 20:43 Uhr

Hallo,

das ist kein "Ding" von VdL 2013. Ich erinnere mich an die gleiche Meldung in VdL 17 Prem. Ist aber schon lange her und ich weiß nicht mehr genau wie ich das gelöst habe. Ich vermute mal es war eine "Lücke" in dem Projekt. Aber wie gesagt, VERMUTUNG.

Gruß,

zonaroma

PS.

hier hast du die Frage schon einmal gestellt.

http://www.magix.info/de/kapitel-kleiner-als-eine-sekunde.wissen.815851.html

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2012 um 22:03 Uhr

Hallo zonaroma,

die ErsteFrage zum Kapittelmarker wurde exakt beantwortet, ich habe ihna dann mit der Zeitanzeige auch gefunden.

Das jetzige problem zeigt keine Zeitdaten an sondern es ist eine Jahresdate "2012-08-03". Bitte dies beachten

fredi39

Ehemaliger User schrieb am 29.10.2012 um 11:07 Uhr

Hallo,

ich will einen Film brennen u. da kommt immer das Bild "Kapitel 1 des Films 2012-08-03 ist kleiner als 1 sek.

Die Kapittelmarker habe ich alle gelöscht u. trotzdem erscheint das gleiche, auch wenn ich den Film teile.

Die Frage ist doch eindeutig und so auch von mir verstanden. Der Name/Titel hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

Vielleicht solltest du mal die Timeline vergrößern und nachsehen ob der Titelmarker korrekt gesezt ist. Außerdem solltest du auch die Frage von rph1 Was passiert, wenn Du bei der Abfrage "Ein Marker" anklickst?  beantworten.

Du mußt schon mithelfen deine Frage zu beantworten.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 29.10.2012 um 16:39 Uhr

Hallo A380, die Kontrolle ergab, dass die Kapittelmarker alle gelöscht sich.

Ich möchte mich für die schriftliche Reihenfplge "Anfügen" bedanken, hab es vergessen entschuldige.

Eine Frage habe ich noch an dich:

Ichmöchte ein Menübild an euch schicken weiß aber nicht wie das gemacht wird.

Wenn ich auf Druck drücke und dann auf Email erscheint das Emailmenü wo im "angefügt" das Menübild vor den Brennen enthalten ist. Eine Mailadresse von diesen Forum habe ich nicht.

Was ist nun zu tun wenn ich den Film brennen möchte?

fredi39

 

 

 

 

 

Ehemaliger User schrieb am 29.10.2012 um 16:51 Uhr

Ich habe noch etwas vergessen:

Wenn ich Magix Video Deluxe 2013 kaufe könnte ich damit diese Fehler beheben?

Rohe schrieb am 29.10.2012 um 16:52 Uhr

 

Eine Frage habe ich noch an dich:

Ichmöchte ein Menübild an euch schicken weiß aber nicht wie das gemacht wird.

Wenn ich auf Druck drücke und dann auf Email erscheint das Emailmenü wo im "angefügt" das Menübild vor den Brennen enthalten ist. Eine Mailadresse von diesen Forum habe ich nicht.

Wenn Du auf "Druck" gedrückt hast, kommt im Normalfalle eine Frage, ob Du das Bild speichern willst oder in den Zwischenspeicher. Ich würde es lieber in einem Ordner Deiner Wahl speichern.

Dann erstellst du hier eine neue Antwort. Oben siehst du mehrere Icons. Du nimmst aus der zweiten Reihe das vierte (wenn du mit der Maus drüber gehst, siehst du auch "Bild". Klicke darauf. Alles weitere erklärt sich eigentlich von selbst.