Kommentare

MFADVD7 schrieb am 18.10.2009 um 15:52 Uhr
Die Antwort ist ganz einfach : Dien Datenträger ist zu klein !

1. Wenn du Filme brenen möchtest , brauchst immer einen zu 100% lehren DvD Roling !

2. Wenn du einen Film mit Haupt- und Kapitelmenü brennst , muss dein DvD-Roling eine Speicherkapazität von 8,5 GB haben !3.Solltest du aber auf das Kapitelmenü verzichten , reicht auch eine normale 4,7 GB DvD aus .

Nachtrag :
                  Das ist extrem ungewöhnlich um nicht zu sagen fast unmöglich , dass du Du es geschafft hast ein Haupt- und Kapitelmenü auf eine 4,7 GB DvD zu brennen ! Also ich kann nur sagen : Versuche es mit einer 8,5 GB DvD , da Du bei solchen davon augenhen kannst das der Speicherplatz reicht , bei 4,7nern nicht !

@geschi :
              Habe ich ihr schon in meiner Mail empfolen .

@rosti:
           Eben ! Ohne schlechtere Bild- und Tonqualität kann man das Projekt nicht auf eine 4,7 GB DvD brennen . Deshalb habe ich ihr auch die 8,5er empfohlen .
Also : Lass dich nicht verwirren !

@geschi :
              Ich weiss nicht ob du nicht lesen kannst , aber wo in aller Welt habe ich getextet dass du wissen musst was ich in meiner E-Mail geschrieben habe ??????
         Nein , ich binn übrigens nicht des Wahrsagens mächtig . Ich weiss einfach nur , dass wenn man ein Haubt- und Kapitelmenü in Kombination mit einem 1:33 Film auf eine 4,7 DvD brennen möchte , es höchstwahrscheinlich zu massiven Problemen kommen könnte . Deshalb empfehle ich 8,5 GB .

geschi schrieb am 18.10.2009 um 17:49 Uhr
Beim Brennen "alles encodieren" anklicken!
NACHTRAG: Also meine Herrschaften, wir wissen doch überhaupt nix von dem Projekt!!!
Oder wisst ihr mehr (PN) als ich?

@MFADVD7
Wie soll ich wissen was du gemailt hast?

Ohne schlechtere Bild- und Tonqualität kann man das Projekt nicht auf eine 4,7 GB DvD brennen . Deshalb habe ich ihr auch die 8,5er empfohlen .

Woher weisst du eigentlich wie gross das Projekt ist, sitzt du vor einer Glaskugel und bist des Wahrsagens mächtig?
Sollte das Projekt wirklich zu gross sein, was ich nicht glaube, kommt eine Fehlermeldung, aber es wird nicht einfach was weggelassen, so spielt es das nicht.

@Rosti
NUR die Bitrate ändert die Grösse des Video, nicht die Quali, die ist für die Encodierzeit mitverantwortlich.

@anbie
Lass einmal deine dbk.log Datei sehen, wie gross dein Video überhaupt ist.
Was passiert bei der Vorschau im Brennmodus?
Ich denke da eher an einen Endmaker der gesetzt ist.
NACHTRAG2: Du antwortest doch, das habe ich in meiner Mail empfohlen, woher sollte ich wissen das du ein Mail gesendet hast.