Festplattentausch + von WIN7 auf WIN10 VITA

Cyborg schrieb am 02.05.2020 um 14:35 Uhr

Ich habe meine kleinere ssd gegen eine größere getauscht und gleichzeitig von WIN 7 auf WIN 10 gewechselt. Ich nutze die Samplitude Pro X3 Suite (64 Bit). Eigentlich läuft alles bis auf ein paar Vita Sounds, die ich nun plötzlich nicht mehr nutzen kann und neu registrieren soll. Das sind z.B. Vita Century Guitar, Vita Century Keys. Ich konnte sie vorher nutzen. Beim Versuch, diese gemäß Aufforderung neu zu registrieren, komme ich nicht weiter, weil die Seriennummer von Samplitude Pro X3 nicht akzeptiert wird. Also, was muss ich machen, um das Programm wieder voll umfänglich nutzen zu können?

Kommentare

Jochen-S schrieb am 02.05.2020 um 14:54 Uhr

Hallo @Cyborg,

hast du denn auch den letzten Patch mit installiert?

Wenn nicht dann Schau mal hier:  https://www.magix.com/de/support/pro-audio-downloads/

Einfach bis nach unten scrollen.

Cyborg schrieb am 02.05.2020 um 16:45 Uhr

Hallo @Cyborg,

hast du denn auch den letzten Patch mit installiert?

Wenn nicht dann Schau mal hier:  https://www.magix.com/de/support/pro-audio-downloads/

Einfach bis nach unten scrollen.

Hallo Jochen-S,

danke für den Tipp. Der hat aber leider keine Änderung bewirkt. In meinen Unterlagen habe ich den Hinweis gefunden, dass bei Änderung der Hardware eine Freischaltung ungültig werden kann. Dann sollte man sich an den Support wenden. Also versuche ich es da nochmals.

Cyborg schrieb am 02.05.2020 um 17:06 Uhr

 

Jetzt wird es merkwürdig. Wenn ich die "alte" Version von Samplitude Music Studio 2016 (64 Bit) starte, dann kann ich alle Vita-Sounds problemlos nutzen. Mit Samplitude Pro X3 klappt das nicht. Warum?

 

Ehemaliger User schrieb am 02.05.2020 um 17:27 Uhr

Versuch mal die nicht funktionierenden Vita mit dem Downloadmanager neu zu installieren. Bei installiertem Sam Pro X3 werden die Instrumente angepaßt. Hat bei mir geklappt.

Cyborg schrieb am 02.05.2020 um 20:33 Uhr

Hallo SoWieSo,

Das war's! Vielen Dank. Es waren doch etliche Sounds, die ich runterladen musste. Aber jetzt bin ich glücklich ;-)

Ehemaliger User schrieb am 03.05.2020 um 11:12 Uhr

Hallo SoWieSo,

Das war's! Vielen Dank. Es waren doch etliche Sounds, die ich runterladen musste. Aber jetzt bin ich glücklich ;-)


Freut mich daß ich dir helfen konnte