Leider mußte ich deinstallieren und möchte jetzt neu installieren und habe mir deshalb gleic h Version 17 als Trial heruntergeladen, leider warte ich jetzt schon fast 30 Minuten auf das angekündigte Mail mit dem Aktivierungscode, welches eigentlich sofort abgeschickt werden sollte. Wenn ich weiß ob`s funktioniert hat, melde ich mich nochmals.
Hallo Irra, da bin ich wieder. Habe jetzt den Aktivierungscode eingegeben und das Programm hat aufgemacht, im Moment läuft eine Testversion. Einzig der Umstand, daß die Datei "introduction.xar" in Englisch ist, ist für ein deutsches Programm lästig, vor allem weil man vorerst gefragt wird, ob man das Programm deutsch herunterladen will. Seltsam!!!
[...] Ich komme bis zum Google Übersetzer, aber bei Computer durchsuchen ist Ende [...]
Du könntest es Dir einfacher machen, wenn Du z. B. die deutschsprachige Hilfedatei benutzt, in der alle Infos-, Anleitungen-, Beispiele enthalten sind, die Du für die Arbeit mit dem Programm benötigst...
Alternativ, oder zusätzlich, kannst Du hier das deutschsprachige Handbuch im PDF Format herunterladen (klick).
Das ist zwar aus der 16er Version aber auch für die 17er Version nutzbar.
Nur, dass die Einführungsseiten seit der Übernahme des Vertriebs der XARA-Programme durch MAGIX nicht mehr in die installierte Programmsprache übersetzt werden.
Mein Photo & Graphic Designer ist aktuell. Nein die Instruktion ist nicht alt sondern übersetzt. Wenn du Spaß dran hast kannst du ja die englische und die deutsche Version vergleichen.