Fehlermeldung

Beat-Zulauf schrieb am 29.12.2022 um 12:49 Uhr

ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich eine Änderung hochladen will, was muss ich machen das diese Meldung nicht mehr erscheint?

" Die folgenden Nicht-Standartschriften werden mit ihrer Webseite veröffentlicht, so dass Text in dieser Schriftart korrekt angezeigt wird, sollte ein Besucher die Schriftart nicht installiert haben. Stellen Sie bitte sicher, dass sie Lizenz der Schriftart ein Einbetten erlaubt. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie den Verkäufer der Schriftart. Agency FB Fett : 34 kb, Cambria : 38 kb "

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.12.2022 um 13:30 Uhr

Hallo,

ich seh das nicht als "Fehlermeldung". Das ist ein (gut gemeinter) Hinweis an den Nutzer, wie er mit Schriftarten umgehen soll, will er sie im Internet auf seiner HP verwenden.

Zudem hat dieses Fenster einen Button, der mit "Hilfe" beschriftet ist.
Da hättest du schon eine Antwort erhalten, hättest du die "Hilfe" angenommen und draufgeklickt.

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.12.2022, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Beat-Zulauf schrieb am 29.12.2022 um 13:37 Uhr

Hallo Bildermacher besten Dank für die Info

Beat-Zulauf schrieb am 29.12.2022 um 13:41 Uhr

gibt es eine möglichkeit wenn ich auf einer Seite mehrere Fotos habe, das sie ganz gross erscheinen wenn ich einzelne Fotos im Web mit der Maus anklicke

marboe schrieb am 30.12.2022 um 08:12 Uhr

Auch hierzu gibt es jede Menge Informationen in der Hilfe. Diese gibt es einmal integriert und auch als PDF (etwas ausführlicher). Wenn du dort nach Foto, Bilder oder PopUp Fotos suchst, bekommst du viele Möglichkeiten angezeigt. Je nach dem was du brauchst, ist das unterschiedlich. Gruß Marboe

Beat-Zulauf schrieb am 30.12.2022 um 11:04 Uhr

Dankeschön für die Info, ich habe es eben noch nicht richtig geschnallt trotz der integrierten Hilfe, die Fotos werden nur minimal vergrössert, werde es aber weiter probieren

marboe schrieb am 30.12.2022 um 13:58 Uhr

die Fotos werden nur minimal vergrössert,

Wenn du so vorgehst, wie ab zB Seite 40ff der Pdf-Hilfe gezeigt, kannst du natürlich die angegebenen 500px per Hand erhöhen. Dir sind da keine Grenzen gesetzt. Gruß marboe

Beat-Zulauf schrieb am 30.12.2022 um 14:21 Uhr

Hallo Marboe, besten Dank für den Hinweis es hat geklappt