Fehlerhafte Funktionen

bernhard.vuckovic2 schrieb am 26.03.2020 um 18:16 Uhr

Hallo! Mein MMM2014er funktioniert nicht richtig: Ständig will er Updates installieren obwohl das bereits bei der Erstinstallation am 21.03.2020 geschehen ist (nach Komplettabsturz), das Programm macht keine Backups-egal wie oft ich das einstelle, Minuten stehen IMMER auf 0
Bitte DRINGEND um Hilfe.
Auch mein Premiumprogramm hat ähnliche Probleme : Keine Backups & ich muss mich immer wieder von neuen anmelden!

Ich habe eine Nachricht bekommen das es irgendwelche Hilfstools geben soll, bin auch auf den Link aber es wurde nichts angezeit. Im Suchfeld wurde ebenfalls nichts dergleichen gefunden. Und ja, ich habe die aktuellste Versionen ect-habe alles versucht seit dem 21.!

Danke für jede Hilfe im voraus!

Bernhard Vuckovic

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.03.2020 um 15:53 Uhr

Hallo Bernhard,

also alles ein bißchen verwirrend 1. Erstinstallation nach Komplettabsturz ? das ware dann eine erneute Installation wenn, ja welche Version 2014er ?> dann musst du höchstwahrscheinlich auch mehrere Updates machen, bis du die aktuellste Version von MM hast.. . Backups ? sind Sicherungskopien für Dateien (Projekte) und nicht für die Anwendung oder meinst du ein Windows- backup...und das mit den Minuten stehen immer auf Null, kapiere ich im Kontext überhaupt nicht. . und was haben Backups mit anmelden oder nicht anmelden zu tun ?....also ein paar sortierte und detaillierte Infos wären schon hilfreich, damit du auch Hilfe bekommst !!! oder wende dich gleich an den Support, denn wenn beide Versionen 2014 und 2020 die gleichen Zicken machen, dann ist da aber gehörig der Wurm drin

LG

Bert