Fehlercode -24

Ndifreke-Okono schrieb am 16.07.2022 um 00:56 Uhr

Ich möchte das Programm auf einem anderen Gerät benutzen, leider zeigt er mir ständig Fehlercode -24 an, nachdem ich installiert habe und dass das Programm bereits auf einem anderen Gerät genutzt wird. ich habe das programm aber bereits von dem anderen Gerät deinstalliert. ich bitte um Hilfe bzw. freigabe der seriennummer, damit ich diese auf einem anderen Gerät benutzen kann. danke im voraus.

Kommentare

SP. schrieb am 16.07.2022 um 01:51 Uhr

@Ndifreke-Okono Hallo! Du musst die gleiche E-Mailadresse und Seriennummer eingeben, wie bei der Installation auf dem alten Computer. Du kannst aber auch deine "alte" E-Mailadresse in deinem Nutzerkonto unter https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ ändern. Dazu loggst du dich dort zuerst mit deiner "alten" E-Mailadresse und Passwort ein. Die Adresse kannst du dann in den Kontoeinstellungen anpassen. Danach sollte eigentlich alles klappen.

Falls du mit deiner neuen Adresse bereits ein neues Nutzerkonto angelegt hast und die alte daher nicht in deine neue Adresse ändern kannst, dann versuche bitte zuerst deine E-Mailadresse in deinem neuen Nutzerkonto anzupassen und danach in deinem alten Nutzerkonto. Du kannst auch den Kundendienst unter infoservice@magix.net fragen, beide Konten zusammenzuführen.