Fehlercode 2330-Musik Maker 2020 Premium/ Samplitude Musik Studio 2019

Luchs-auf-Tour schrieb am 22.02.2023 um 19:28 Uhr

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich möchte meine Software gerne wieder installieren, nachdem ich meinen Rechner etwas aufgeräumt habe.
Momentan brechen beim Samplitude Musik Studio 2019 die Installationen der Soundpools/ Vita usw. mit dem Fehlercode 2330 ab.
Der gleiche Fehlercode wird mir gezeigt, wenn ich den Musikmaker premium 2020 installieren möchte.
Derzeit funzt gar nichts 😖


hat das schon mal jemand gehabt?

Achso, das "Aufräumen des Rechners" hat mit dem Problem nichts zu tun.
ich hatte die Software vorher schon installiert, wollte die Soundpools aktualisieren und da fing das Dilemma schon an :)
Deshalb habe ich die Software auch erst mal deinstalliert, wobei auch bei der Deinstallation die Fehlermeldung angezeigt wurde.

Beste Grüße aus dem Bergischen

Kommentare

SP. schrieb am 22.02.2023 um 19:36 Uhr

@Luchs-auf-Tour Deinstalliere Samplitude einmal mit der Windows Problembehebung von hier https://support.microsoft.com/de-de/windows/behebt-probleme-die-eine-installation-oder-deinstallation-von-programmen-blockieren-cca7d1b6-65a9-3d98-426b-e9f927e1eb4d

Danach versuche einmal, dass Programm neu zu installieren. Wenn as schon deinstallierst ist, dann sollte es auch für die Installation hilfreich sein.

Luchs-auf-Tour schrieb am 22.02.2023 um 20:51 Uhr

Hier ein Beispiel aus Samplitude Musik Studio:
Das Programm als solches wird ohne Fehler installiert, dann möchte ich gerne die zusätzlichen Plug Ins installieren.

Soundpools 2019 und alle VITA werden abgebrochen.
@SP. das Tool hilft mir hier leider auch nicht weiter, danke trotzdem ;)

SP. schrieb am 22.02.2023 um 20:57 Uhr

@Luchs-auf-Tour In diesem Installationsmanager kannst du oben unter Extras den Ordner öffnen, indem die einzelnen Installationsprogramme gespeichert werden. Da kannst du die Dateien einmal löschen und dann neu herunterladen.