Fehler: Feld Beschreibung fehlt!

S W I S S D O G schrieb am 23.06.2008 um 21:49 Uhr
Seit der Aktualisierung am 19.06.2008 kann ich keine Bilder mehr hochladen.
Grund: Das Feld für die Bildbeschreibung fehlt!

Haben andere User das gleich Problem auch? Wie ist das zu reparieren? Ich habe von meiner Seite bereits den Verlauf sowie den Cache geleert, Erfolglos!

Gerne erwarte ich Hilfestellung von Magix oder Usern die das Problem auch haben oder hatten.

LG Thomas

Kommentare

Lazerboy schrieb am 24.06.2008 um 08:50 Uhr
Hi,

das Problem ist bekannt und Magix arbeitet auch daran. Ich hatte gehört, dass es nach einer Aktualisierung/Neuladen der Seite funktionieren soll. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall bei Dir...ich leite das mal an Magix weiter....
MAGIX_Redaktion schrieb am 24.06.2008 um 10:14 Uhr
Hallo Thomas, Beim letzten Update hat sich zusammen mit dem neuen Texteditor ein Fehler eingeschlichen, der vor allem im Firefox Browser auftritt. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alex (magix.info Redaktion)
XXMerosticXX schrieb am 24.06.2008 um 11:35 Uhr
Hi S W I S S D O G! Hast recht, war bei mir auch so. Auf Anfrage bei MAGIX wurde mir genau das erklärt, was jetzt auch die Redaktion zum Besten gegeben hat. Nimm es nicht böse oder persönlich, aber ich finde sowas gehört eher direkt an MAGIX geschickt als in den Fragen & Antworten Bereich. Grund: Wenn irgendwann hier mal jemand nach Problemlösungen sucht ist deine Frage irrelevant, weil es einen temporären Fehler der Seite betrifft. Für sowas nehme ich immer das "Feedback" Feld oben rechts, da bekommt man auch mehr oder weniger fix 'ne Antwort. :)