<!--
@page { margin: 2cm }
P { margin-bottom: 0.21cm }
-->
Arbeite mit VDL 2008 plus und habe in meinem neusten Projekt erstmals das in magix eingebundene Plug in "Vitascene" im Einsatz. hierbei habe ich feststellen müssen, dass ich zwar entsprechende Effekte in Vitascene selbst sehr gut auf das Video anwenden kann, diese Effekte jedoch nach betätigen von F12 ein schwarzes Video produzieren. Dieser Fehler tritt bei sämtlichen Effekten auf. Kann sich diesen Umstand jemand erklären? Habe bereits verschiedene Änderungen der Filmeinstellung versucht, aber es hilft nichts.
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Arbeite mit VDL 2008 plus und habe in meinem neusten Projekt erstmals das in magix eingebundene Plug in Vitascene im Einsatz. hierbei habe ich feststellen müssen, dass ich zwar entsprechende Effekte in vitascene selbst sehr gut auf das Video anwenden kann, diese Effekte jedoch nach betätigen von F12 ein schwarzes Videos produzieren. Dieser Fehler tritt bei sämtlichen Effekten auf. Kann sich diesen Umstand jemand erklären? Habe bereits verschiedene Änderungen der Filmeinstellung versucht, aber es hilft nichts.