Fehler beim Import von VitaScene-Effekten in VDL 2008 Plus

vkhro schrieb am 27.11.2009 um 02:27 Uhr
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Arbeite mit VDL 2008 plus und habe in meinem neusten Projekt erstmals das in magix eingebundene Plug in "Vitascene" im Einsatz. hierbei habe ich feststellen müssen, dass ich zwar entsprechende Effekte in Vitascene selbst sehr gut auf das Video anwenden kann, diese Effekte jedoch nach betätigen von F12 ein schwarzes Video produzieren. Dieser Fehler tritt bei sämtlichen Effekten auf. Kann sich diesen Umstand jemand erklären? Habe bereits verschiedene Änderungen der Filmeinstellung versucht, aber es hilft nichts.

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Arbeite mit VDL 2008 plus und habe in meinem neusten Projekt erstmals das in magix eingebundene Plug in Vitascene im Einsatz. hierbei habe ich feststellen müssen, dass ich zwar entsprechende Effekte in vitascene selbst sehr gut auf das Video anwenden kann, diese Effekte jedoch nach betätigen von F12 ein schwarzes Videos produzieren. Dieser Fehler tritt bei sämtlichen Effekten auf. Kann sich diesen Umstand jemand erklären? Habe bereits verschiedene Änderungen der Filmeinstellung versucht, aber es hilft nichts.

Kommentare

geschi schrieb am 27.11.2009 um 08:48 Uhr
Welches ServicePack von ProDAD hast du verwendet, bitte genaue Nummer?
vkhro schrieb am 27.11.2009 um 23:42 Uhr
Habe die Lösung gefunden:
habe heute mein VDL auf den neusten Stand gebracht (Update). Habe darauf bislang verzichtet, da ich in der Vergangenheit nach diesem Update ständig Fehlermeldungen und Abstürze von VDL hatte.
Auf jeden Fall läuft Vitasce jetzt erstmal. Ich hoffe mal, dass die damaligen Fehlermeldungen nun nicht mehr auftreten.
Danke für die schnelle Beschäftigung mit meinem Problem. Hatte von ProDAD übrigens  Service Pack 1.0.45 vom 29.10.09